Ich habe einen Anbieterwechsel und noch keine Bestätigung der Rufnummer Mitnahme erhalten. Was kann ich unternehmen
vor einem Jahr
Ich habe einen Anbieterwechsel und noch keine Bestätigung über die Mitnahme der Rufnummer erhalten. Was kann ich unternehmen?
104
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
149
0
2
Gelöst
277
0
3
Gelöst
243
0
2
Gelöst
215
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Ingeborg Dörfler
Wann hast du das denn angestoßen?
Es dauert bis zur Auftragsbestätigung und dem Abstimmen mit dem alten Anbieter 2-4 Wochen.
Solange musst du schon warten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
muc80337_2
vor einem Jahr
Ich habe einen Anbieterwechsel und noch keine Bestätigung über die Mitnahme der Rufnummer erhalten.
Du wechselst zur Telekom?
Dann sollten die Rufnummern in der Autragsbestätigung drin stehen. Die kommt allerdings u.U. erst kurz vor dem Anbieterwechsel.
Falls Du zu einem anderen Anbieter wechselst: bitte wende Dich an den.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingeborg Dörfler