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Ich habe einen FFTH Anschluss mit Glasfasermodem der Telekom und einer FritzBox 7590 und möchte eine FritzBox Fiber verwenden

2 years ago

Hallo,

wie oben bereits steht, habe ich einen FFTH Anschluss mit Glasfasermodem der Telekom und einer FritzBox 7590.
Da ich mein Netzwerk upgraden muss und nur wenig Platz im "Netzwerkanschluss-Fach" ist, möchte ich beide alten Geräte entfernen und eine FritzBox Fiber und einen Switch darin unterbringen.
Wie kann ich feststellen, ob ich die FritzBox Fiber überhaupt anschließen kann? Und welche Schritte muss ich unternehmen um mein Ziel zu erreichen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Danke

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    2 years ago

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    2 years ago

    knolle44

    Kann man bei der Telekom auch die FritzBox 5590 Fiber als Leihgerät bekommen?

    Kann man bei der Telekom auch die FritzBox 5590 Fiber als Leihgerät bekommen?

    knolle44

    Kann man bei der Telekom auch die FritzBox 5590 Fiber als Leihgerät bekommen?


    @knolle44 

    Nein

     

    Beachte bitte auch meine Hinweise

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Router-Drucker-Scanner/Ich-habe-einen-FFTH-Anschluss-mit-Glasfasermodem-der-Telekom-und/m-p/5943246#M5412

     

     

     

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    2 years ago

    Super - vielen Dank! Hier wird ja alles ausführlich beantwortet, da bleiben keine Fragen offen! Danke!!! Fröhlich

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    2 years ago

    Super-Service - am Telefon mit Techniker Stück für Stück die Schritte durchgegangen und mit Erfolg. Warum es am vergangenen Freitag nicht geklappt hat, ist unbekannt.

    Alles funktioniert, neues Netzwerk steht - Ziel zu 100% erreicht!

    Und das beste, eben eben noch ein Anruf bekommen und es wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung ist - besser geht doch nicht mehr.

    Ich bin rundherum zufrieden und bedanke mich für die Hilfe!!!

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    2 years ago

    Super - vielen Dank! Hier wird ja alles ausführlich beantwortet, da bleiben keine Fragen offen! Danke!!! Fröhlich

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    2 years ago

    Super-Service - am Telefon mit Techniker Stück für Stück die Schritte durchgegangen und mit Erfolg. Warum es am vergangenen Freitag nicht geklappt hat, ist unbekannt.

    Alles funktioniert, neues Netzwerk steht - Ziel zu 100% erreicht!

    Und das beste, eben eben noch ein Anruf bekommen und es wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung ist - besser geht doch nicht mehr.

    Ich bin rundherum zufrieden und bedanke mich für die Hilfe!!!

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