Ich habe einen kundencenter Login und mir fehlt die Verknüpfung

6 days ago

Ich habe einen kundencenter Login und mir fehlt die Verknüpfung was kann ich tuen kann keine Rechnungen sehen 

47

0

3

    • 6 days ago

      Herzlich willkommen in der Community @Zubi644,

       

      loggst du dich immer mit der E-Mail-Adresse im Kundencenter ein, die in deinem Profil hinterlegt ist? Falls ja, hat die vermutlich einfach noch keine Rechte.

       

      Du kannst das über einen erstmaligen Login mit deiner Zugangsnummer aber beheben. Wenn du deine Zugangsnummer als Benutzernamen beim Login angibst, hast du nach dem erfolgreichen Login alle Rechte. Der Benutzername ist aber erstmal noch deine Zugangsnummer, die du in deinen Zugangsdaten findest.

      Du kannst in deinen Login-Einstellungen für das Kundencenter aber einfach deine gewohnte E-Mail-Adresse als alternativen Benutzernamen hinterlegen. 

       

      Hier findest du auch nochmal eine gute Erklärung zum Telekom Login - Schritt für Schritt.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      2

      Answer

      from

      5 days ago

      Ich habe es versucht leider klappt es immer noch nicht 

      0

      Answer

      from

      5 days ago

      Guten Morgen @Zubi644 danke für die Rückmeldung.

       

      Ich wollte mir das einmal mit dir gemeinsam anschauen, daher habe ich gerade versucht auf der im Profil hinterlegten Rufnummer anzurufen. Hatte aber kein Glück. Wann passt es dir besser?

       

      Hat es denn schon mal geklappt mit dem Aufrufen der Rechnungen? Hat sich irgendwas geändert an deinem Vertrag? Bzw. siehst du denn deine Vertragsdaten?

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      Beste Grüße Anne

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too