Ich habe einen neuen Glasfaseranschluss installiert bekommen, als HÜP ist eine GFTA Dose installiert worden, die aber keine ID hat
vor 2 Jahren
Ich kann jetzt keinen Glasfaser Vertrag neu abschließen, der aber eigentlich seit März 2022 als Vorvertrag bestehen müsste, aber storniert wurde von der Telekom, da angeblich mehrere Verträge bestanden hätten, es wird immer die ID erfragt wird, die ich nicht bekommen habe. Anrufe bei der Glasfaser Hotline erbrachten bisher nichts, da irgendwie keiner sagen kann wo ich die ID herbekomme, die wohl eigentlich das installierende Tiefbauunternehmen hätte beantragen müssen, was aber nicht geschehen ist. Ich bin ratlos.
272
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
196
0
3
Gelöst
1074
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
465
0
7
vor 3 Jahren
1103
0
1
Gelöst
516
0
3
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Karlo16548,
lass uns gerne mal zu dem Thema telefonieren.
Ich werde mich morgen im laufe des Tages mal bei Dir melden. Falls Du eine bevorzugte Rückrufzeit hast, dann teile mir diese sehr gerne mit .
Liebe Grüße
Neele G.
0
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Neele G.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @Karlo16548
Wie besprochen, habe ich Deine Anliegen nun an unsere Fachabteilung weitergeleitet, sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich bei Dir melden.
Liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Karlo16548,
hier ein kleiner Zwischenbescheid: Leider gibt es noch keine Neuigkeiten zu berichten. 😐
Wir bleiben am Ball...
VG & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karlo16548