Ich habe einen neuen Glasfaseranschluss installiert bekommen, als HÜP ist eine GFTA Dose installiert worden, die aber keine ID hat
2 years ago
Ich kann jetzt keinen Glasfaser Vertrag neu abschließen, der aber eigentlich seit März 2022 als Vorvertrag bestehen müsste, aber storniert wurde von der Telekom, da angeblich mehrere Verträge bestanden hätten, es wird immer die ID erfragt wird, die ich nicht bekommen habe. Anrufe bei der Glasfaser Hotline erbrachten bisher nichts, da irgendwie keiner sagen kann wo ich die ID herbekomme, die wohl eigentlich das installierende Tiefbauunternehmen hätte beantragen müssen, was aber nicht geschehen ist. Ich bin ratlos.
276
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
203
0
3
Solved
1209
0
5
3 years ago
1118
0
1
Solved
477
0
7
Neele G.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Karlo16548,
lass uns gerne mal zu dem Thema telefonieren.
Ich werde mich morgen im laufe des Tages mal bei Dir melden. Falls Du eine bevorzugte Rückrufzeit hast, dann teile mir diese sehr gerne mit .
Liebe Grüße
Neele G.
0
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Neele G.
2 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch @Karlo16548
Wie besprochen, habe ich Deine Anliegen nun an unsere Fachabteilung weitergeleitet, sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich bei Dir melden.
Liebe Grüße
Neele G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Neele G.
Ina B.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Morgen @Karlo16548,
hier ein kleiner Zwischenbescheid: Leider gibt es noch keine Neuigkeiten zu berichten. 😐
Wir bleiben am Ball...
VG & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Karlo16548