ich habe einen neuer Festnetzvertrag, der wird aber nicht in der App und im Kundencenter angezeigt

vor 12 Stunden

ich habe einen neuer Festnetzvertrag, der wird aber nicht in der App und im Kundencenter angezeigt

dort kommt immer diese Meldung

"Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden."

Wenn ich ihn hinzufügen will kommt die Meldung er ist schon da.

Wer kann mir helfen?

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8

    • vor 11 Stunden

      Wann war der Bereitstellungstermin @Ra.HH ?

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      Hallo @Ra.HH,

       

      es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Ich greife mal die Frage von @user_109dea auf. 

       

      Wenn der Bereitstellungstermin erst heute oder gestern war, kann das der Grund sein, weshalb du den Festnetzvertrag in der MeinMagenta App noch nicht sehen kannst. Nach dem Bereitstellungstermin kann es ca. 2 bis 3 Tage dauern, bis der Vertrag dann auch in der App zu sehen ist. 

       

      Wenn der Bereitstellungstermin doch schon etwas länger her sein sollte, muss ich es an unsere Fachabteilung weitergeben. Damit es angepasst wird. 

       

      Ich bin gespannt auf deine Antwort. :)

       

      Viele Grüße

      Svenja

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      der Termin war der 02.05.2025

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      @Ra.HH das müssen wir uns einmal anschauen.

       

      Wann kann ich dich gut erreichen?

       

       

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Stunden

      der Termin war der 02.05.2025

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      @Ra.HH hast du bereits einen Vertrag in der MMA verknüpft und der Festnetzvertrag sollte nun dazukommen?

       

      Danke @Sherlocka für den Link.

       

      Sören

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      ich hatte vorher einen Festvertrag von der Telekom mit 50MB und habe auf Glasfaser 100MB gewechselt. Vorher hast er Festnetzvertrag und Mobilvertrag korrekt angezeigt und seit dem Wechsel zeigt er den neuen Festnetzvertrag nicht an.

      Ich kann ihn auch nicht hinzufügen, dann kommt die Meldung er ist schon da.

       in der Vertragsübersicht kommt diese Meldung:

      "Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden."

      ----------------------------------------------------------------

      ich habe einen neuer Festnetzvertrag, der wird aber nicht in der App und im Kundencenter angezeigt

      dort kommt immer diese Meldung

      "Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden."

      Wenn ich ihn hinzufügen will kommt die Meldung er ist schon da.

      Wer kann mir helfen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Stunden

      @Ra.HH 

      ich verlinke dir einen Teamie -Kommentar vom 14.05.2025 um 12:15 im einem anderen Thread, 

         

      Darin wird einiges (ab zweiten Absatz und die Absätze darunter) bezüglich Anzeige/Zugriff von/auf Verträge in MeinMagenta App und MeinMagenta Kundencenter erläutert:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/avatar/681f8496d436d46cd9562c5e?commentId=681fa883ee2feb370c9c0593&replyId=68246d33ee2feb370c93a343

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