Solved
Datenvolumen in der Magenta App wird nicht angezeigt
7 years ago
Hallo
mir wird auf meinem iPhone mit Prepaidkarte in der "Mein Magenta" App das verbrauchte bzw. das noch zur Verfügung stehende Datenvolumen sowie die noch verbleibende Laufzeit nicht mehr angezeigt.
Unter http://pass.telekom.de bzw. im Kundencenter an meinem PC kann ich es aber abrufen.
Liegt das an einem Fehler der App?
Ich habe die App auch schon mal deinstalliert und wieder neu geladen, hat aber auch nicht funktioniert.
Danke im vorraus für Ihre Hilfe.
Mfg
2926
0
4
This could help you too
2 months ago
69
0
2
251
0
2
519
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Uns ist bekannt, dass es in der Anzeige zu Einschränkungen kommt. Es handelt sich hierbei um einen vorübergehenden Fehler, der behoben wird. Es wäre super, wenn Sie bis dahin die alternativen Verbrauchsanzeigen (pass.telekom.de oder ConnectApp) nutzen könnten.
Ich bin mir sicher, dass die MeinMagenta App schon bald wieder wie gewohnt funktioniert.
Viele Grüße
Romina D.
0