Gelöst
Datenvolumen in der Magenta App wird nicht angezeigt
vor 6 Jahren
Hallo
mir wird auf meinem iPhone mit Prepaidkarte in der "Mein Magenta" App das verbrauchte bzw. das noch zur Verfügung stehende Datenvolumen sowie die noch verbleibende Laufzeit nicht mehr angezeigt.
Unter http://pass.telekom.de bzw. im Kundencenter an meinem PC kann ich es aber abrufen.
Liegt das an einem Fehler der App?
Ich habe die App auch schon mal deinstalliert und wieder neu geladen, hat aber auch nicht funktioniert.
Danke im vorraus für Ihre Hilfe.
Mfg
2875
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
385
0
4
vor 2 Monaten
190
0
5
vor 2 Jahren
190
0
2
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Appleiphone
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Uns ist bekannt, dass es in der Anzeige zu Einschränkungen kommt. Es handelt sich hierbei um einen vorübergehenden Fehler, der behoben wird. Es wäre super, wenn Sie bis dahin die alternativen Verbrauchsanzeigen (pass.telekom.de oder ConnectApp) nutzen könnten.
Ich bin mir sicher, dass die MeinMagenta App schon bald wieder wie gewohnt funktioniert.
Viele Grüße
Romina D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.