Datenvolumen wird nicht angezeigt
2 months ago
Wir haben einen Vertrag für Festnetz, und Mobilfunk mit Zusatzkarte. In der magenta App wird das Datenvolumen nur für ein Handy, aber nicht die Zusatzkarte angezeigt. Beide Handynummern sind registriert. Wie erfahre ich das Datenvolumen für die Zusatzkarte?
65
0
2
This could help you too
7 months ago
380
0
5
667
0
2
Solved
713
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Wie erfahre ich das Datenvolumen für die Zusatzkarte?
Wir haben einen Vertrag für Festnetz, und Mobilfunk mit Zusatzkarte. In der magenta App wird das Datenvolumen nur für ein Handy, aber nicht die Zusatzkarte angezeigt. Beide Handynummern sind registriert. Wie erfahre ich das Datenvolumen für die Zusatzkarte?
Zum Beispiel auf pass.telekom.de.
0
0
2 months ago
Hallo @FW7b,
am 22.04. gab es ein Update der MeinMagenta App in dem datenschutzrelevante Änderungen wirksam wurden.
ist einer der folgenden Punkte im Mobilfunk sowie Festnetz nicht identisch:
kann der Vertrag nur als Nutzer aufgerufen werden. Das bedeutet, dass bestimmte Optionen nicht einsehbar/auswählbar sind.
Überprüfe hier also bitte, ob alle Verträge auf einen Vertragspartner laufen und auch, ob die anderen Punkte alle identisch sind. 😊
Eine Übernahme zwecks Angleichung kann hier (MF) und hier (FN) beauftragt werden.
LG
Anna
0
0
Unlogged in user
Ask
from