Datenvolumen wird nicht angezeigt

vor 2 Tagen

Wir haben einen Vertrag für Festnetz, und Mobilfunk mit Zusatzkarte. In der magenta App wird das Datenvolumen nur für ein Handy, aber nicht die Zusatzkarte angezeigt. Beide Handynummern sind registriert. Wie erfahre ich das Datenvolumen für die Zusatzkarte?

47

2

    • vor 2 Tagen

      FW7b

      Wie erfahre ich das Datenvolumen für die Zusatzkarte?

      Wir haben einen Vertrag für Festnetz, und Mobilfunk mit Zusatzkarte. In der magenta App wird das Datenvolumen nur für ein Handy, aber nicht die Zusatzkarte angezeigt. Beide Handynummern sind registriert. Wie erfahre ich das Datenvolumen für die Zusatzkarte?

      FW7b
      Wie erfahre ich das Datenvolumen für die Zusatzkarte?

      Zum Beispiel auf pass.telekom.de.

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @FW7b,

       

      am 22.04. gab es ein Update der MeinMagenta App in dem datenschutzrelevante Änderungen wirksam wurden.

       

      ist einer der folgenden Punkte im Mobilfunk sowie Festnetz nicht identisch:

      • Anrede
      • Titel
      • Name
      • Anschrift 
      • Geschäftskunde/Privatkunde vermischt
      • Geburtsdatum

      kann der Vertrag nur als Nutzer aufgerufen werden. Das bedeutet, dass bestimmte Optionen nicht einsehbar/auswählbar sind. 

       

      Überprüfe hier also bitte, ob alle Verträge auf einen Vertragspartner laufen und auch, ob die anderen Punkte alle identisch sind. 😊

       

      Eine Übernahme zwecks Angleichung kann hier (MF) und hier (FN) beauftragt werden.

       

      LG

       

      Anna

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen