Gelöst
Datenvolumen wird in Magenta App nicht mehr angezeigt
vor 7 Jahren
Guten Abend...
seit neuestem wird mein verbleibendes monatliches Datenvolumen in der Magenta App nicht mehr angezeigt... Cache löschen der App und auch Daten löschen und Neuanmeldung bringen keinen Erfolg!
Woran könnte dies liegen?
MfG
4710
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
385
0
4
Gelöst
2875
0
2
vor 2 Monaten
190
0
5
660
0
2
Akzeptierte Lösung
aa.so
akzeptiert von
Mikko
vor 7 Jahren
So Lösung gefunden....durch die Wartungsarbeiten sind alle Verknüpfungen zwischen Festnetz und Mobilfunk abhanden gekommen...denn der Mobilvertrag wurde plötzlich in der App nicht mehr angezeigt....nacht dem setzen der Verknüpfung geht es wieder.....naja...soviel zur Wartung...🤣
MfG
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aa.so