Gelöst
Datenvolumen wird nicht mehr in der Magenta App angezeigt
vor 8 Monaten
Hi zusammen 👋
Habe seit einem Tag meinen Magenta prepaid Tarif. Bisher lief die App ohne Probleme. Seit ein paar Stunden wird mir mein übriges datenvolumen nicht mehr in der App angezeigt. Auch ein- und ausloggen, so wie das neu installieren der App hat leider nicht geholfen.
(24.12.33)
397
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2877
0
2
vor 2 Monaten
197
0
5
vor 2 Jahren
191
0
2
Akzeptierte Lösung
Viktoriia T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Viktoriia T.
vor 8 Monaten
Hallo @HolResnr.
Die technische Störung mit der MeinMagenta App ist uns bekannt und wurde eben behoben.😊
Wie sieht es bei dir aus?
Viele Grüße
Viktoriia
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Viktoriia T.