Datenvolumen wird nicht angezeigt

vor 21 Tagen

Hallo,
in der Magenta App habe ich drei Prepaid Verträge abgespeichert. Bei zwei der Verträge sehe ich in der Live-Auskunft das verbleibende Datenvolumen, bei dem anderen Vertrag wird mir dies seid einigen Tagen nicht mehr angezeigt ich sehe nur noch das Guthaben. An was kann das liegen ?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 21 Tagen

    @juergen-stern  schrieb:
    bei dem anderen Vertrag wird mir dies seid einigen Tagen nicht mehr angezeigt ich sehe nur noch das Guthaben. An was kann das liegen ?

    Das Guthaben reicht für eine nächste Abrechnungsperiode? Ansonsten hast du kein inklusives Datenvolumen.

    0

  • vor 21 Tagen

    Das Guthaben ist ausreichend für die nächste Abrechnungsperiode und der Vertrag ist auch inklusiv Datenvolumen. Es wurde ja die ganze Zeit über richtig angezeigt. Der Fehler tritt erst seid ein paar Tagen auf. Genügend Datenvolumen ist auch noch vorhanden.

    1

    Antwort

    von

    vor 21 Tagen

    Hallo @juergen-stern,

     

    vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Fröhlich

     

    Sobald du alles ausprobiert hast, melde dich bitte hier erneut und wir erstellen ein Ticket.

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Sonntag. 🎄

     

    Viele Grüße

     

    Maria 

     

     

  • vor 21 Tagen

    Hallo,

    habe mich jetzt aus der App abgemeldet und wieder mit meinen Daten eingeloggt. Danach die App komplett deinstalliert und wieder installiert. Hat alles nichts gebracht. Wie man einen einzelnen Vertrag löscht und neu einspielt, ohne ihn zu kündigen, habe ich  weder in der App noch auf der Homepage gefunden. Auf der Homepage stehe bei dem Vertrag, bei dem kein Datenvolumen angezeigt wird: Der Datenverbrauch konnte aus technischen Gründen nicht geladen werden.

    Viele Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 21 Tagen

    Hallo @juergen-stern,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

     

    Ich habe soeben mit dem technischen Service telefoniert und es wurde mir mitgeteilt, dass es technische Probleme bei der Anzeige gibt, bei den älteren Tarifen. Wir können den Tarif aktualisieren und schauen wie es sich dann verhält, ab dem nächsten Zyklus sollte es dann spätestens angezeigt werden. Soll ich das für dich machen?

     

     

  • vor 21 Tagen

    Ja, bitte aktualisiert den Tarif. Hoffen wir mal, dass es dann beim nächsten Zyklus wieder passt.

    Vielen Dank

    1

    Antwort

    von

    vor 21 Tagen

    @juergen-stern

     

    Sehr gerne. Über pass.telekom.de ohne im WLAN zu sein, sollte aber der Verbrauch angezeigt werden, solltest du es zwischendurch prüfen wollen.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

  • vor 18 Tagen

    Auch das aktualisieren des Tarifes hat nichts gebracht, außer dass mir der Monatsbetrag sofort abgebucht wurde. Heute habe ich das Guthaben neu aufgeladen und siehe da, das verbleibende Datenvolumen wird wieder angezeigt, obwohl vor dem aufladen noch genügend Geld für zwei Aufladezyklen auf dem Konto war. 

    1

    Antwort

    von

    vor 18 Tagen

    @juergen-stern,

     

    es freut mich, dass du dein verbleibendes Datenvolumen wieder einsehen kannst. 

     

    Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne melden.

     

    Liebe Grüße 

     

    Leila 

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