Datenvolumen wird nicht angezeigt
vor 2 Monaten
Hallo,
in der Magenta App habe ich drei Prepaid Verträge abgespeichert. Bei zwei der Verträge sehe ich in der Live-Auskunft das verbleibende Datenvolumen, bei dem anderen Vertrag wird mir dies seid einigen Tagen nicht mehr angezeigt ich sehe nur noch das Guthaben. An was kann das liegen ?
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vor 6 Jahren
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fdi
vor 2 Monaten
bei dem anderen Vertrag wird mir dies seid einigen Tagen nicht mehr angezeigt ich sehe nur noch das Guthaben. An was kann das liegen ?
Das Guthaben reicht für eine nächste Abrechnungsperiode? Ansonsten hast du kein inklusives Datenvolumen.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
fdi
juergen-stern
vor 2 Monaten
Das Guthaben ist ausreichend für die nächste Abrechnungsperiode und der Vertrag ist auch inklusiv Datenvolumen. Es wurde ja die ganze Zeit über richtig angezeigt. Der Fehler tritt erst seid ein paar Tagen auf. Genügend Datenvolumen ist auch noch vorhanden.
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
juergen-stern
vor 2 Monaten
Hallo @juergen-stern,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-c1118692-f89f-4731-bc7b-279ad5425103-843465895)
Sobald du alles ausprobiert hast, melde dich bitte hier erneut und wir erstellen ein Ticket.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Sonntag. 🎄
Viele Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen-stern
juergen-stern
vor 2 Monaten
Hallo,
habe mich jetzt aus der App abgemeldet und wieder mit meinen Daten eingeloggt. Danach die App komplett deinstalliert und wieder installiert. Hat alles nichts gebracht. Wie man einen einzelnen Vertrag löscht und neu einspielt, ohne ihn zu kündigen, habe ich weder in der App noch auf der Homepage gefunden. Auf der Homepage stehe bei dem Vertrag, bei dem kein Datenvolumen angezeigt wird: Der Datenverbrauch konnte aus technischen Gründen nicht geladen werden.
Viele Grüße
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
juergen-stern
vor 2 Monaten
Hallo @juergen-stern,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe soeben mit dem technischen Service telefoniert und es wurde mir mitgeteilt, dass es technische Probleme bei der Anzeige gibt, bei den älteren Tarifen. Wir können den Tarif aktualisieren und schauen wie es sich dann verhält, ab dem nächsten Zyklus sollte es dann spätestens angezeigt werden. Soll ich das für dich machen?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen-stern
juergen-stern
vor 2 Monaten
Ja, bitte aktualisiert den Tarif. Hoffen wir mal, dass es dann beim nächsten Zyklus wieder passt.
Vielen Dank
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
juergen-stern
vor 2 Monaten
@juergen-stern
Sehr gerne. Über pass.telekom.de ohne im WLAN zu sein, sollte aber der Verbrauch angezeigt werden, solltest du es zwischendurch prüfen wollen.
Viele Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen-stern
juergen-stern
vor 2 Monaten
Auch das aktualisieren des Tarifes hat nichts gebracht, außer dass mir der Monatsbetrag sofort abgebucht wurde. Heute habe ich das Guthaben neu aufgeladen und siehe da, das verbleibende Datenvolumen wird wieder angezeigt, obwohl vor dem aufladen noch genügend Geld für zwei Aufladezyklen auf dem Konto war.
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Leila W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
juergen-stern
vor 2 Monaten
@juergen-stern,
es freut mich, dass du dein verbleibendes Datenvolumen wieder einsehen kannst.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne melden.
Liebe Grüße
Leila
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen-stern
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen-stern