Gelöst
Datenvolumen wird nicht mehr angezeigt
vor 8 Jahren
Seit Heute wird mir das verbrauchte Datenvolumen beim Prepaid Tarif nicht mehr angezeigt. Weder in der App Magenta Service, noch direkt im Kundencenter. Liegt da eine Störung vor?
2197
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
404
0
5
vor 2 Monaten
69
0
2
Gelöst
619
0
4
669
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Tut mir leid, dass ich nicht direkt helfen kann. Ich wünsche dennoch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Katharina S.
0
0