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Datenvolumen wird nicht mehr angezeigt
vor 7 Jahren
Seit Heute wird mir das verbrauchte Datenvolumen beim Prepaid Tarif nicht mehr angezeigt. Weder in der App Magenta Service, noch direkt im Kundencenter. Liegt da eine Störung vor?
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FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Kannst du es unter http://pass.telekom.de oder http://datapass.de sehen? Muss die Seite natürlich über mobile Daten aufrufen.
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dunikohler
Community Guide
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @Teddy
Eine allgemeine Störung der Seite liegt m.E nicht vor > http://pass.telekom.de funktioniert bei mir völlig normal ! Bitte unbedingt ohne WLAN aufrufen !
viele Grüße
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Teddy
Antwort
von
dunikohler
vor 7 Jahren
Hab ich jetzt gemacht. Weiter keine Anzeige vom Datenvolumen. Inzwischen hab ich auch das Smartphone von meinem Mann zur Hand (andere Marke als meines). Da geht es auch nicht. Ist also vielleicht doch eine Störung. Ich hoffe mal auf Selbstheilung.
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Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
danke euch für die Tipps!
@teddy das ist wirklich komisch. Hinterlegen Sie doch bitte einmal die betroffene Handynummer in Ihrem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und geben mir kurz Bescheid. Weiter wäre es klasse, wenn Sie uns einen Screenshot der fehlerhaften Anzeige zur Verfügung stellen.
Lieben Dank und vorerst einen schönen Abend
Katharina S.
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Teddy
Antwort
von
Katharina S.
vor 7 Jahren
Ihnen auch einen schönen Abend @Katharina S. und trotzdem Danke! Vielleicht wird die andere App "Online Manager" ja auch mal repariert. Die ist auch kaputt 😢 Jedenfalls weiß ich jetzt, daß ich nicht bei meinem Gerät weiter nach der Lösung suchen muss
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