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Datenvolumen wird nicht mehr angezeigt

8 years ago

Seit Heute wird mir das verbrauchte Datenvolumen beim Prepaid Tarif nicht mehr angezeigt. Weder in der App Magenta Service, noch direkt im Kundencenter. Liegt da eine Störung vor? 

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    • 8 years ago

      Kannst du es unter http://pass.telekom.de oder http://datapass.de sehen? Muss die Seite natürlich über mobile Daten aufrufen.

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    • 8 years ago

      Herzlich willkommen @Teddy

       

      Eine allgemeine Störung der Seite liegt m.E nicht vor > http://pass.telekom.de funktioniert bei mir völlig normal ! Bitte unbedingt  ohne WLAN aufrufen ! 

       

      viele Grüße 

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      8 years ago

      Über diese Links funktioniert es. Aber in der App weiterhin nicht 

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      8 years ago

      teddy

      Über diese Links funktioniert es. Aber in der App weiterhin nicht

      Über diese Links funktioniert es. Aber in der App weiterhin nicht 

      teddy

      Über diese Links funktioniert es. Aber in der App weiterhin nicht 


      Probier von der App den Cache zu löschen. Mit einem iPhone musst du sie dafür komplett neuinstallieren. Unter Android reicht es auf Einstellungen - Apps - MagentaService unter Daten den Cache zu löschen. Eine Neuinstallation tut es unter Android natürlich auch.

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      8 years ago

      Hab ich jetzt gemacht. Weiter keine Anzeige vom Datenvolumen. Inzwischen hab ich auch das Smartphone von meinem Mann zur Hand (andere Marke als meines). Da geht es auch nicht. Ist also vielleicht doch eine Störung. Ich hoffe mal auf Selbstheilung. 

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    • 8 years ago

      Hallo zusammen,

      danke euch für die Tipps! Fröhlich

      @teddy das ist wirklich komisch. Hinterlegen Sie doch bitte einmal die betroffene Handynummer in Ihrem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und geben mir kurz Bescheid. Weiter wäre es klasse, wenn Sie uns einen Screenshot der fehlerhaften Anzeige zur Verfügung stellen.

      Lieben Dank und vorerst einen schönen Abend
      Katharina S.

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      8 years ago

      Da es auf dem Smartphone von meinem Mann genau so nicht mehr geht, habe ich auch den Router schon neu gestartet 

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      8 years ago

      @teddy vielen lieben Dank für die Mühe! Fröhlich Ich habe auch schon eine Info aus dem Fachbereich bekommen und es handelt sich dabei um einen allgemeinen Fehler der App. Haben Sie es gern im Auge und testen es immer mal wieder aus.

      Tut mir leid, dass ich nicht direkt helfen kann. Ich wünsche dennoch einen schönen Abend.

      Liebe Grüße
      Katharina S.

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      8 years ago

      Ihnen auch einen schönen Abend   @Katharina S. und trotzdem Danke! Vielleicht wird die andere App "Online Manager"  ja auch mal repariert. Die ist auch kaputt 😢 Jedenfalls weiß ich jetzt, daß ich nicht bei meinem Gerät weiter nach der Lösung suchen muss 

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      8 years ago

      @teddy vielen lieben Dank für die Mühe! Fröhlich Ich habe auch schon eine Info aus dem Fachbereich bekommen und es handelt sich dabei um einen allgemeinen Fehler der App. Haben Sie es gern im Auge und testen es immer mal wieder aus.

      Tut mir leid, dass ich nicht direkt helfen kann. Ich wünsche dennoch einen schönen Abend.

      Liebe Grüße
      Katharina S.

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