Gelöst

Datenvolumen wird nicht mehr in der Magenta App angezeigt

vor 11 Monaten

Hi zusammen 👋

Habe seit einem Tag meinen Magenta prepaid Tarif. Bisher lief die App ohne Probleme. Seit ein paar Stunden wird mir mein übriges datenvolumen nicht mehr in der App angezeigt. Auch ein- und ausloggen, so wie das neu installieren der App hat leider nicht geholfen.

(24.12.33)

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    • vor 11 Monaten

      Und was passiert wenn du pass.telekom.de aufrufst?

      Funktioniert nur bei aktiver Mobilfunkverbindung. Also WLAN ausschalten.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      In dem falle wird mir das Datenvolumen auf der website angezeigt, allerdings wäre es unpraktisch, jedes mal die website aufzurufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Grüße @HolResnr 

      HolResnr

      Habe seit einem Tag meinen Magenta prepaid Tarif.

      Habe seit einem Tag meinen Magenta prepaid Tarif.
      HolResnr
      Habe seit einem Tag meinen Magenta prepaid Tarif.

      Einen Tarifwechsel gemacht?

      Dann dauert es bis zu 48 Stunden, bis die App das auch richtig anzeigt.

      Gelegentlich aber erst ab dem nächsten Abrechnungszyklus. 

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Oder es ist mal wieder einer der vielen Bugs, die die App immer mal mit sich bringt....

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Nope, kein Traif wechel, nur eine neue SIM, das Datenvolumen wurde auch für eine kurze Zeit angezeigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hab das gleiche Problem...

      Screenshot_20240603-225845.png

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @HolResnr.

       

      Die technische Störung mit der MeinMagenta App ist uns bekannt und wurde eben behoben.😊

       

      Wie sieht es bei dir aus?

       

      Viele Grüße

      Viktoriia

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hi, inzwischen geht es wieder ohne Probleme, Vielen dank für die Rückmeldung!

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Tag @HolResnr.

       

      Freut mich, dass es wieder funktioniert und danke dir ebenfalls für die Auskunft.🙂

       

      Liebe Grüße

      Viktoriia 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @HolResnr.

       

      Die technische Störung mit der MeinMagenta App ist uns bekannt und wurde eben behoben.😊

       

      Wie sieht es bei dir aus?

       

      Viele Grüße

      Viktoriia

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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