Ich habe Guthaben aber bekomme trotzdem den vollen Betrag vom Konto abgezogen
vor 2 Monaten
Ich hatte etwas gebucht aber
es war nicht möglich bei mir
5 g
dafür habe ich Geld zurück bekommen
nun habe ich Guthaben bei euch
trotz des Guthabens wir jedenmonst der volle Beitrag abgebucht
bitte erst das Guthaben aufbrauchen
85
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
992
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
317
0
4
84
0
2
Gelöst
482
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
Hallo @friderritzi,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das schaue ich mir gern genauer an.
Bitte hinterlege deine Kundennummer und deine Rückrufnummer in deinem Profil.
Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung hier. Teil mir in dem Zuge gern mit, wann dir ein Anruf gut passt.
Liebe Grüße
Swetlana
2
von
vor 2 Monaten
Danke für ihr Antwort
ich bin
immer von 10 bis 17 Uhr erreichbar
0
von
vor 2 Monaten
@friderritzi,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie eben besprochen, ist es bei deinem Regio-Anschluss so, dass du aktuell zwei Rechnungen erhältst.
Ich habe dich ja nun an die Kollegin durchgestellt.
Sag gern Bescheid, ob ihr das Rätsel auflösen konntet. 😊
Liebe Grüße
Swetlana
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von