ich habe kein 5 G und LTE Empfang mehr,die gelbe leuchte am speedbord leuchtet dauerhaft (seit ca. 1 Woche)
1 year ago
nach erfolgreichem Anschluss meines 5 G Empfängers funktionierte dieser auch,bis er nach ca 2 Tagen ausfiel.
Ich kappte die Stromverbindung und nach 5 Sekunden steckte ich den Stecker wieder rein. Das musste ich in den letzten Wochen
jeden Tag wiederholen. Alle 3 Dioden am Empfänger leuchte grün und am speedbord die gelbe (keinen LTE und 5 G Empfang)
Bitte helfen sie mir
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Chill erst mal
1 year ago
@EV11034 kann es sein das du den Pro hast und nicht der Empfänger weg ist sonder DSL? was steht im Protokoll?
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Buster01
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Chill erst mal
1 year ago
@EV11034 kann es sein das du den Pro hast und nicht der Empfänger weg ist sonder DSL? was steht im Protokoll?
@EV11034 kann es sein das du den Pro hast und nicht der Empfänger weg ist sonder DSL? was steht im Protokoll?
Der Pro kann doch gar kein 5G -Empfänger, das geht nur mit nem Smart 4.
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EV11034
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Chill erst mal
1 year ago
ich habe den Speedport Smart 4 TypB
1
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Chill erst mal
Buster01
1 year ago
Störung melden,
wenn am Smart 4 die mittlere LED gelb ist, gibt es keine DSL-Verbindung,
also kann die SIM-Karte nicht verifiziert werden und 5G läuft auch nicht.
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EV11034
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Buster01
1 year ago
Danke ,ich glaube das ist das beste,ich werde die Störung melden
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Waage1969
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Buster01
1 year ago
@Buster01
wenn am Smart 4 die mittlere LED gelb ist, gibt es keine DSL-Verbindung, also kann die SIM-Karte nicht verifiziert werden und 5G läuft auch nicht.
wenn am Smart 4 die mittlere LED gelb ist, gibt es keine DSL-Verbindung,
also kann die SIM-Karte nicht verifiziert werden und 5G läuft auch nicht.
der Teil stimmt nicht ganz, zumindest bei dem Smart 4 und der separaten Außeneinheit bleibt LTE und insofern gebucht 5G weiterhin aktiv, auch ohne den DSL Part.
Auch beim Speedport Hybrid, Speedport Pro (Plus / Gaming) läuft alles auch ohne den DSL Part weiter.
@EV11034
sinnig wäre daher erst einmal als Anfang einen Screenshot der Statusseite / Internet hier einzustellen:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Beispiel:
Ebenso die genauen Firmwareversionen vom Smart 4 und der 5G Außeneinheit - Danke
Gruß
Waaage1969
1
Buster01
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Buster01
1 year ago
der Teil stimmt nicht ganz, zumindest bei dem Smart 4 und der separaten Außeneinheit bleibt LTE und insofern gebucht 5G weiterhin aktiv, auch ohne den DSL Part. Auch beim Speedport Hybrid, Speedport Pro (Plus / Gaming) läuft alles auch ohne den DSL Part weiter.
Auch beim Speedport Hybrid, Speedport Pro (Plus / Gaming) läuft alles auch ohne den DSL Part weiter.
Aber m.W. nur wenn beim Start mind. etwas DSL verfügbar ist,
ohne DSL werden die SIM nicht verifiziert
(fällt später das DSL aus läuft die SIM weiter).
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Buster01
Deleted User
1 year ago
0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
Aus dem Ausland: +49 180 2 331000
Im Web: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
WhatsApp: +49 151 42227878
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Waage1969
1 year ago
nach erfolgreichem Anschluss meines 5 G Empfängers funktionierte dieser auch,bis er nach ca 2 Tagen ausfiel.
Aber m.W. nur wenn beim Start mind. etwas DSL verfügbar ist, ohne DSL werden die SIM nicht verifiziert (fällt später das DSL aus läuft die SIM weiter)
Aber m.W. nur wenn beim Start mind. etwas DSL verfügbar ist,
ohne DSL werden die SIM nicht verifiziert
(fällt später das DSL aus läuft die SIM weiter)
@Buster01
hat ja zum einen schon mal funktioniert.
Die SIM Freischaltung erfolgt, wie sonst auch direkt im Endgerät. Dies ist hier die ODU 5G Außeneinheit.
Wenn Du keine Ersteinrichtung mit DSL machen kannst (hier war es ja schon), dann musst Du die Kundendaten für die Telefonie im Smart 4 hinterlegen. Die Verbindung ins Internet funktioniert auch ohne diese.
Gruß
Waage1969
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Heike B.
Telekom hilft Team
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Waage1969
1 year ago
Hi @EV11034und willkommen bei uns!
Konntest du dein Anliegen bereits telefonisch klären? Oder wird hier meine Unterstützung noch benötigt?
Viele Grüße
Heike B.
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Waage1969
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EV11034