ich habe kein 5 G und LTE Empfang mehr,die gelbe leuchte am speedbord leuchtet dauerhaft (seit ca. 1 Woche)

vor 11 Monaten

nach erfolgreichem Anschluss meines 5 G Empfängers funktionierte dieser auch,bis er  nach ca 2 Tagen ausfiel.

Ich kappte die Stromverbindung und nach 5 Sekunden steckte ich den Stecker wieder rein. Das musste ich in den letzten Wochen 

jeden Tag wiederholen. Alle 3 Dioden am Empfänger leuchte grün und am speedbord die gelbe (keinen LTE und 5 G Empfang)

 

Bitte helfen sie mir 

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  • vor 11 Monaten

    @EV11034 kann es sein das du den Pro hast und nicht der Empfänger weg ist sonder DSL? was steht im Protokoll?

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    ich habe den Speedport Smart 4 TypB

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 11 Monaten

    Störung melden,

    wenn am Smart 4 die mittlere LED gelb ist, gibt es keine DSL-Verbindung,

    also kann die SIM-Karte nicht verifiziert werden und 5G läuft auch nicht.

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Waage1969

    der Teil stimmt nicht ganz, zumindest bei dem Smart 4 und der separaten Außeneinheit bleibt LTE und insofern gebucht 5G weiterhin aktiv, auch ohne den DSL Part. Auch beim Speedport Hybrid, Speedport Pro (Plus / Gaming) läuft alles auch ohne den DSL Part weiter.

    der Teil stimmt nicht ganz, zumindest bei dem Smart 4 und der separaten Außeneinheit bleibt LTE und insofern gebucht 5G weiterhin aktiv, auch ohne den  DSL Part.
    Auch beim Speedport Hybrid, Speedport Pro (Plus / Gaming) läuft alles auch ohne den DSL Part weiter.
    Waage1969
    der Teil stimmt nicht ganz, zumindest bei dem Smart 4 und der separaten Außeneinheit bleibt LTE und insofern gebucht 5G weiterhin aktiv, auch ohne den  DSL Part.
    Auch beim Speedport Hybrid, Speedport Pro (Plus / Gaming) läuft alles auch ohne den DSL Part weiter.

    Aber m.W. nur wenn beim Start mind. etwas DSL verfügbar ist,

    ohne DSL werden die SIM nicht verifiziert

    (fällt später das DSL aus läuft die SIM weiter).

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team 

    Aus dem Ausland: +49 180 2 331000

    Im Web: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    WhatsApp: +49 151 42227878

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    EV11034

    nach erfolgreichem Anschluss meines 5 G Empfängers funktionierte dieser auch,bis er nach ca 2 Tagen ausfiel.

    nach erfolgreichem Anschluss meines 5 G Empfängers funktionierte dieser auch,bis er  nach ca 2 Tagen ausfiel.
    EV11034
    nach erfolgreichem Anschluss meines 5 G Empfängers funktionierte dieser auch,bis er  nach ca 2 Tagen ausfiel.

     

    Buster01

    Aber m.W. nur wenn beim Start mind. etwas DSL verfügbar ist, ohne DSL werden die SIM nicht verifiziert (fällt später das DSL aus läuft die SIM weiter)

    Aber m.W. nur wenn beim Start mind. etwas DSL verfügbar ist,

    ohne DSL werden die SIM nicht verifiziert

    (fällt später das DSL aus läuft die SIM weiter)

    Buster01

    Aber m.W. nur wenn beim Start mind. etwas DSL verfügbar ist,

    ohne DSL werden die SIM nicht verifiziert

    (fällt später das DSL aus läuft die SIM weiter)




    @Buster01 
    hat ja zum einen schon mal funktioniert.
    Die SIM Freischaltung erfolgt, wie sonst auch direkt im Endgerät. Dies ist hier die ODU 5G Außeneinheit.

    Wenn Du keine Ersteinrichtung mit DSL machen kannst (hier war es ja schon), dann musst Du die Kundendaten für die Telefonie im Smart 4 hinterlegen. Die Verbindung ins Internet funktioniert auch ohne diese.

    Gruß

    Waage1969

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hi @EV11034und willkommen bei uns!

     

    Konntest du dein Anliegen bereits telefonisch klären? Oder wird hier meine Unterstützung noch benötigt? 


    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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