Gelöst
Ich habe mein Passwort vergessen
vor 9 Jahren
Telefon und Internet
41959
22
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
379
0
3
169
0
7
Gelöst
vor einem Jahr
297
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 9 Jahren
Hallo @schnitzlerjohannes,
siehe anliegende FAQ:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/passwort-wiederherstellen?samChecked=true
Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort für das Kundencenter vergessen habe?
Passwort-Wiederherstellung für Festnetz-Kunden:
Sie können sich über die Login-Seite des Kundencenters ein neues Passwort vergeben.
VG Peuki
16
8
5 ältere Kommentare laden
frithjofhendricks
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
...ich habe mein Passwort für mein I Phone 6 vergessen!
Können Sir mir das gültige Passwort per eMail zusenden?
Danke im Voraus
Frithjof Hendriocks
0
sg-flinux
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
@frithjofhendricks, ich glaube, es hilft nur ein Reset, es gehen dabei alle nicht gesicherten Daten verloren.
2
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
Hallo @frithjofhendricks,
welches Passwort ist genau gemeint?
VG
Peuki
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
j-steinkohl-t-online
vor 8 Jahren
Benutzername vergessen
0
1
Peuki
Antwort
von
j-steinkohl-t-online
vor 8 Jahren
Hallo @j-steinkohl-t-online,
Benutzername vergessen
Benutzername vergessen
hat der Benutzername hier im Forum evtl. damit etwas zu tun?
Ansonsten einmal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen: https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml Dann wird dieser angezeigt.
VG
Peuki
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
j-steinkohl-t-online
Edelg-Zimmerbeutel
vor 8 Jahren
Beim Aufrufen meine Email erscheint"" Benutzername oder Passwort nicht korrekt.
Früher konnte man im Kundenzenter mit der Zugangsnummer
wieder die Eamil aufrufen. Die Telekomhilfe ist nur ausgerichtet
auf Anfragen über Smartphons, nicht wenn man Fragen für das Notebook hatte.
0
1
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Edelg-Zimmerbeutel
vor 8 Jahren
Gehört diese E-Mail-Adresse zu einem Telekom-Zugangstarif, können Sie sich alternativ mit dem persönlichen Passwort aus den Zugangsdaten einloggen, sollte das selbst vergebene Passwort nicht mehr bekannt sein.
Haben Sie nun wieder Zugriff auf das Kunden- und E-Mail-Center?
Viele Grüße
Jonas J.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Edelg-Zimmerbeutel
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 8 Jahren
Hallo @frithjofhendricks,
welches Passwort ist genau gemeint?
VG
Peuki
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
schnitzlerjohannes