Gelöst
Ich habe mein Passwort vergessen
vor 9 Jahren
Telefon und Internet
41963
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
381
0
3
169
0
7
Gelöst
vor einem Jahr
302
0
1
Gelöst
vor 9 Jahren
Telefon und Internet
41963
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
381
0
3
169
0
7
vor einem Jahr
302
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @schnitzlerjohannes,
siehe anliegende FAQ:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/passwort-wiederherstellen?samChecked=true
Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort für das Kundencenter vergessen habe?
Passwort-Wiederherstellung für Festnetz-Kunden:
Sie können sich über die Login-Seite des Kundencenters ein neues Passwort vergeben.
VG Peuki
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
...ich habe mein Passwort für mein I Phone 6 vergessen!
Können Sir mir das gültige Passwort per eMail zusenden?
Danke im Voraus
Frithjof Hendriocks
Antwort
von
vor 8 Jahren
@frithjofhendricks, ich glaube, es hilft nur ein Reset, es gehen dabei alle nicht gesicherten Daten verloren.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @frithjofhendricks,
welches Passwort ist genau gemeint?
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Benutzername vergessen
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @j-steinkohl-t-online,
Benutzername vergessen
Benutzername vergessen
hat der Benutzername hier im Forum evtl. damit etwas zu tun?
Ansonsten einmal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen: https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml Dann wird dieser angezeigt.
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Beim Aufrufen meine Email erscheint"" Benutzername oder Passwort nicht korrekt.
Früher konnte man im Kundenzenter mit der Zugangsnummer
wieder die Eamil aufrufen. Die Telekomhilfe ist nur ausgerichtet
auf Anfragen über Smartphons, nicht wenn man Fragen für das Notebook hatte.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Gehört diese E-Mail-Adresse zu einem Telekom-Zugangstarif, können Sie sich alternativ mit dem persönlichen Passwort aus den Zugangsdaten einloggen, sollte das selbst vergebene Passwort nicht mehr bekannt sein.
Haben Sie nun wieder Zugriff auf das Kunden- und E-Mail-Center?
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @frithjofhendricks,
welches Passwort ist genau gemeint?
VG
Peuki
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von