ich habe speedport smart 4,
vor 3 Jahren
nun klingelt mein festnetztelefon bei einem anruf nur noch 3x. ich habe schon versucht es über die "Tastatur" einzustellen und die anrufzeit zu verlängern. Aber es geht nicht. Welche Möglichkeiten habe ich noch. Hatte vorher den Speedport 3 da klappte es. Das Festnetztelefon ist nicht analog angeschlossen. Ein zweites Telefon ist analog angeschlossen. Da konnte ich die Anrufklingeldauer auf 30 Sekunden einstellen. Bitte helft mir. Danke
510
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (26)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
233
0
2
vor 11 Monaten
323
0
5
UlrichZ
vor 3 Jahren
Das Festnetztelefon ist nicht analog angeschlossen.
Um welches Festnetztelefon handelt es sich und wie ist es an den Smart 4 angeschlossen/verbunden? Der Smart 4 hat die aktuelle Firmware?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie
Gruß Ulrich
2
2
der Klever
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Jahren
Es ist ein Sinus a300
0
der Klever
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Jahren
Die aktuelle Software ist vorhanden
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
der Klever
vor 3 Jahren
es ist ein Sinus a300
0
22
Ältere Kommentare anzeigen
der Klever
Antwort
von
der Klever
vor 3 Jahren
ja auch das habe ich gemacht.
0
UlrichZ
Antwort
von
der Klever
vor 3 Jahren
@der Klever: Ist das zweite Telefon an der rückseitigen TAE -Buchse auch ein schnurloses analoges Telefon oder nur ein klassisches Analogtelefon. Falls auch ein schnurloses Telefon mit Mobilteil, dann melde doch dieses auch mal an die interne DECT -Basis des Smart 4 an.
Ansonsten besorge Dir ein preiswertes DECT CAT-iq 2.x Mobilteil zum Beispiel ein Speedphone oder Gigaset HX, siehe hier:
https://www.dect.org/cat-iq-certification.aspx
Gruß Ulrich
1
der Klever
Antwort
von
der Klever
vor 3 Jahren
Da ich jetzt beenden muss werde ich es morgen ausprobieren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der Klever
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
der Klever