ich habe speedport smart 4,

vor 3 Jahren

nun klingelt mein festnetztelefon bei einem anruf nur noch 3x. ich habe schon versucht es über die "Tastatur" einzustellen und die anrufzeit zu verlängern. Aber es geht nicht. Welche Möglichkeiten habe ich noch. Hatte vorher den Speedport 3 da klappte es. Das Festnetztelefon ist nicht analog angeschlossen. Ein zweites Telefon ist analog angeschlossen. Da konnte ich die Anrufklingeldauer auf 30 Sekunden einstellen. Bitte helft mir. Danke

510

26

  • vor 3 Jahren

    der Klever

    Das Festnetztelefon ist nicht analog angeschlossen.

    Das Festnetztelefon ist nicht analog angeschlossen.
    der Klever
    Das Festnetztelefon ist nicht analog angeschlossen.

    Um welches Festnetztelefon handelt es sich und wie ist es an den Smart 4 angeschlossen/verbunden? Der Smart 4 hat die aktuelle Firmware?

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie

     

    Gruß Ulrich

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es ist ein Sinus a300

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die aktuelle Software ist vorhanden

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    es ist ein Sinus a300

    22

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ja auch das habe ich gemacht.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @der Klever: Ist das zweite Telefon an der rückseitigen TAE -Buchse auch ein schnurloses analoges Telefon oder nur ein klassisches Analogtelefon. Falls auch ein schnurloses Telefon mit Mobilteil, dann melde doch dieses auch mal an die interne DECT -Basis des Smart 4 an.

     

    Ansonsten besorge Dir ein preiswertes DECT CAT-iq 2.x Mobilteil zum Beispiel ein Speedphone oder Gigaset HX, siehe hier:

     

    https://www.dect.org/cat-iq-certification.aspx

     

    Gruß Ulrich

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Da ich jetzt beenden muss werde ich es morgen ausprobieren 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von