ich hatte die Rufnummer (editieren) sie sind ohne mein dazutun gekappt worden wo sind sie geblieben
vor 7 Jahren
handelt es sich um von der telecom vergebenen Rufnummern und wie kann ich sie wieder aktivieren
rufnummern editieren wegen Datenschutz von @Dunja Baumgartner
396
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1619
0
3
Gelöst
285
0
4
vor 6 Monaten
115
1
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@kubauguenterhast Du diese gekündigt oder war es eine Umstellung vom Tarif in IP?
rufnummer im Betreff wegen Datenschutz editieren @Dunja Baumgartner
0
0
vor 7 Jahren
Erst einmal ganz schnell Deinen Beitrag editieren, denn Deine Nummern haben im öffentlichen Beitrag aus Datenschutzgrurndrn nichts verloren...
Wenn Du die Nummern von 'telekom' bekommen hast, warum dann bei der Telekom nachfragen?
Wie hast Du die denn zugewiesen bekommen, bzw. woher weisst Du dass die weg sind? Was meinst Du mit gekappt?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
rufnummer aus Betreff weggemachte wegen Datenschutz @Dunja Baumgartner
0
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
@kubauguenterDann befülle Dein Profil damit man Dir hilft und mach Deine Nummern nicht öffentlich!!!!!!!!!!!
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@kubauguenter Über welche Anbieter läuft Vertrag wo die Rufnummern dazugehören 🤔🤔 wenn das net Telekom is wird’s hier leider schwierig das dir ein teami helfa kann da die teamis net in Kundendaten von Kunden wo beinanderen Anbieter sin guga kann wegen Datenschutz...wenn Vertrag über Telekom is dann bitte folgendes tun 🙂
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle 🙂💕
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@kubauguenter: "Berliner Weihnachtsmannzentrale"... Dann hol Dir doch Hilfe bei den Weihnachtsmännern oder schreibe in richtigem Ton.
Du bist hier im Kunde-hilft-Kunde-Forum und wir achten ein wenig auf Etikette.
Und vernünftiges Schreiben aller Zusammenhänge hilft auch den Teamies bei der Lösungsfindung, falls überhaupt schon ein Weihnachtsmann/ eine Weihnachtsfrau im Dienst ist und helfen mag.
Wenn die Nummern mal bei O2 waren und nicht richtig portiert wurden, schau mal in Deine Unterlagen.
Wann waren sie mit welchem Vertrag bei O2 und wie bis Du jetzt angebunden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
fügen Sie doch bitte Ihrem Profil eine Rückrufnummer und Kundennummer hinzu und geben mir kurz Bescheid. Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken.
Gruß
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von