Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann die Gegenseite nicht hören
vor 4 Jahren
Ich kann anrufen und Anrufe empfangen. Allerdings hört mich zwar die Gegenseite aber ich höre die Gegenseite nicht.
231
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
267
0
4
vor 7 Jahren
5468
0
2
vor 6 Jahren
212
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
14771
0
3
Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @BerndRüdigerCamelSello,
welcher Router wird verwendet und das Telefon, wo ist das angeschlossen?
Welches Telefon ist es?
1
1
BerndRüdigerCamelSello
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
Telekom Router
speedphone12
image.jpg
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @BerndRüdigerCamelSello
um welches Telefon handelt es sich?
DECT Telefon oder an der TAE am unbekannten Router angeschlossen?
ggf. mal die Batterien entnehmen wieder rein und Telefon neu anschalten.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
dann mal die Akkus entnehmen wieder einschalten. @BerndRüdigerCamelSello
oder an die andere TAE anschliessen, ggf. hier dann noch im Router die RN zuweisen.
2
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat der Tipp mit den Akkus geholfen oder gibt es nach wie vor Schwierigkeiten mit dem Telefonieren?
Viele Grüße
Daniela B.
0
0