Beim Festnetztelefonat versteht die Gegenseite mich nur bruchstückhaft.
6 years ago
Beim Festnetztelefonat versteht die Gegenseite mich nur bruchstückhaft.
274
10
This could help you too
4 years ago
233
0
3
334
0
5
6854
0
3
2 years ago
114
0
2
4 years ago
306
0
3
6 years ago
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
0
6 years ago
Beim Festnetztelefonat versteht die Gegenseite mich nur bruchstückhaft.
Beim Festnetztelefonat versteht die Gegenseite mich nur bruchstückhaft.
Schon mal mit einem anderen Telefon getestet?
3
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
@oelschlaegel-bernd,
zusätzlich zu @Ludwig II ,
Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!
Verwendete Hardware (z.B. Router)
Firmwarestand des Routers
welcher Tarif liegt vor
welches Telefon wird verwendet
usw.
Gruß jojo 1
Answer
from
6 years ago
Ja, mit 3 Anderen bei allen das gleiche Problem
Und was für einen Router hast du?
Ist dein Telefon direkt am Router eingesteckt/angeschlossen und wurde auch schon der andere Telefonanschluss am Router probiert?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@oelschlaegel-bernd
Tritt das Problem mit allen Telefonen / mit allen oder bestimmten Gesprächspartnern auf?
Welchen Tarif hast du?
Mit welcher DSL Geschwindigkeit?
Sind DLAN, Powerline , Develos und Co. vorhanden?
Sind mehrere Telefondosen oder einen DSL Splitter vorhanden?
Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version?
3
Answer
from
6 years ago
@oelschlaegel-bernd
Bitte nicht die TAG Funktion zum antworten nutzen.
Bitte nutze den Antworten Button.
Answer
from
6 years ago
@oelschlaegel-bernd,
kann es sein das du beim Antworten das Feld "Tags" ausfüllst?
Bitte den großen Kasten darüber nehmen.
Answer
from
6 years ago
@jojo1 , @der_Lutz , @Mächschen @Ludwig II
Bisher "getaggte" Infos:
W724V, Magenta 1, Sinus 206.
Die übrigen Fragen - bis auf die Verbindung des / der Telefons/e - wurden bisher nicht beantwortet.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @oelschlaegel-bernd,
erst einmal willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Haben Sie in der Zwischenzeit schon einmal mit meinen Kollegen der Technik telefoniert? Konnte der Fehler gefunden und behoben werden? Falls nicht, unterstütze ich Sie natürlich gerne. Dafür wäre es sehr hilfreich, wenn Sie die hier bereits gestellten Fragen beantworten und in Ihrem Profil Ihre Kunden- und Rückrufnummer hinterlegen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Unlogged in user
Ask
from