Sprachcomputer versteht meine Angaben nicht
4 years ago
Hallo,
aufgrund eines Stimmbandproblems versteht der Sprachcomputer bei Anwahl von 0800 330 1000 noch nicht einmal "Ja" oder "Nein" und man kann leider nicht die Taste 1 oder 2 druecken. Das ist der Telekom ITlern noch nicht eingefallen. Was ist zu tun, um diese kleine aber fuer mich entscheidende Verbesserung einzufuehren ??
BG
CTB
306
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
126
0
3
2 years ago
111
0
2
Solved
6 years ago
927
0
5
Solved
446
0
4
cool Klever_1
4 years ago
Hallo @HC.Brehme
Um dir besser helfen zu können, brauchen wir schon mehr Infos von dir um was es überhaupt genau geht. Vielleicht kann man dir hier auch helfen.
1
4
Load 1 older comment
HC.Brehme
Answer
from
cool Klever_1
4 years ago
Frank,
aufgrund eines Stimmbandproblems versteht der Sprachcomputer bei Anwahl von 0800 330 1000 noch nicht einmal "Ja" oder "Nein" und man kann leider nicht die Taste 1 oder 2 druecken, weil keine autom. Ansage..
Das ist die Eingangssfrage und JA heisst "Aufzeichnung" und NEIN keine Aufzeichnung. Ich haette aber grundsaetzlich die Version Aufzeichnung, OK???
BG
CTB
Das ist der Telekom ITlern noch nicht eingefallen. Was ist zu tun, um diese kleine aber fuer mich entscheidende Verbesserung einzufuehren ??
0
Stefan
Answer
from
cool Klever_1
4 years ago
die Aufzeichnung bringt dir keinerlei Vorteile, denn sie ist nur zu Schulungszwecken und anonymisiert.
Ein Zugriff zu beweiszwecken ist in keiner Weise möglich - zudem werden sowieso nicht alle Gespräche
für die eine Genehmigung besteht auch wirklich aufgezeichnet. Du bestätigst lediglich, dass die Telekom das Gespräch
aufzeichen DARF
3
Anonymous User
Answer
from
cool Klever_1
4 years ago
@HC.Brehme
Sie können zu beginn den Gespräches auf eine Aufzeichung bestehen. Dazu einfach den Mitarbeiter ansprechen.
Nur bringt das nix, da diese nur für Schulungszwecke ist.
Und selbst wenn Sie am Anfang "ja" sagen, bedeutet dies nicht, das es wirklich eine Aufzeichnung gibt.
0
Unlogged in user
Answer
from
cool Klever_1
Stefan
4 years ago
einfach nichts sagen und darauf warten verbunden zu werden.
Allerdings kannst du dein Anliegen auch hier schreiben und jemand vom Team kann dich anrufen oder es gleich für dich lösen.
2
0
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr.
Entschuldige die verspätete Antwort. Gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter. Worum geht es denn genau? Tut mir wirklich leid, dass es keine andere Option gibt, außer dem Sprachcomputer. Ich würde Dich sonst gerne telefonisch kontaktieren, dann kannst du Dir den ganzen Stress sparen. Dafür hinter lege bitte Deine Daten, in Deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
HC.Brehme