Sprachcomputer versteht meine Angaben nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
aufgrund eines Stimmbandproblems versteht der Sprachcomputer bei Anwahl von 0800 330 1000 noch nicht einmal "Ja" oder "Nein" und man kann leider nicht die Taste 1 oder 2 druecken. Das ist der Telekom ITlern noch nicht eingefallen. Was ist zu tun, um diese kleine aber fuer mich entscheidende Verbesserung einzufuehren ??
BG
CTB
303
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
120
0
3
vor einem Jahr
107
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
923
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
444
0
4
cool Klever_1
vor 4 Jahren
Hallo @HC.Brehme
Um dir besser helfen zu können, brauchen wir schon mehr Infos von dir um was es überhaupt genau geht. Vielleicht kann man dir hier auch helfen.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
cool Klever_1
vor 4 Jahren
@HC.Brehme
Sie können zu beginn den Gespräches auf eine Aufzeichung bestehen. Dazu einfach den Mitarbeiter ansprechen.
Nur bringt das nix, da diese nur für Schulungszwecke ist.
Und selbst wenn Sie am Anfang "ja" sagen, bedeutet dies nicht, das es wirklich eine Aufzeichnung gibt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool Klever_1
Stefan
vor 4 Jahren
einfach nichts sagen und darauf warten verbunden zu werden.
Allerdings kannst du dein Anliegen auch hier schreiben und jemand vom Team kann dich anrufen oder es gleich für dich lösen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr.
Entschuldige die verspätete Antwort. Gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter. Worum geht es denn genau? Tut mir wirklich leid, dass es keine andere Option gibt, außer dem Sprachcomputer. Ich würde Dich sonst gerne telefonisch kontaktieren, dann kannst du Dir den ganzen Stress sparen. Dafür hinter lege bitte Deine Daten, in Deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HC.Brehme