Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sprachcomputer
vor 8 Jahren
Hallo, weiß nicht ob es hier überhaupt reinpasst, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit Eurer 0800er Hotline. Wenn ich meine Handynummer angebe (beim Anrufe aus dem Festnetz) wird mir immer gesagt, dass es keine gültige Nummer sei. Dann werde ich immer zur Festnetzabteilung weitergeleitet die mich dann zu den Mobilfunkern weiterleitet. Vielleicht kann man das ja mal fixen..
439
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
302
0
3
118
0
3
vor 10 Monaten
90
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
4537
0
5
Gelöst
245
1
5
Hubert Eder
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo @kayvockeroth,
Du könntest gleich beim Mobilfunk anrufen:
2202
oder 0800 330 2202
Viele Grüße
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Mozart
Antwort
von
Hubert Eder
vor 3 Jahren
Gleiches / ähnliches Problem bei mir:
Ich nenne zur Identifikation meine Kundennummer. Der Sprachcomputer sagt, sie ist falsch. Wenn ich mich dann bei einem Berater mit der gleichen Kundennummer persönlich ausweise, ist diese Nummer korrekt.
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
erst einmal wäre natürlich interessant zu wissen, wie @patrickn schon fragt, welche Nummer Sie anrufen. Wenn Sie bei der Nummer mit der 1000 anrufen landen Sie immer im Festnetzbereich, weil dies die zugehörige Kundenhotline ist.
Wenn Sie ein Anliegen haben, helfe ich Ihnen aber auch gerne weiter.
Viele Grüße
Pascal O.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
kayvockeroth
Antwort
von
Pascal O.
vor 8 Jahren
Danke für den unnötigen Kommentar
0