Gelöst
Sprachcomputer
vor 8 Jahren
Hallo, weiß nicht ob es hier überhaupt reinpasst, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit Eurer 0800er Hotline. Wenn ich meine Handynummer angebe (beim Anrufe aus dem Festnetz) wird mir immer gesagt, dass es keine gültige Nummer sei. Dann werde ich immer zur Festnetzabteilung weitergeleitet die mich dann zu den Mobilfunkern weiterleitet. Vielleicht kann man das ja mal fixen..
439
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
120
0
3
vor 4 Jahren
303
0
3
vor 11 Monaten
93
0
1
Akzeptierte Lösung
patrickn
akzeptiert von
Hubert Eder
vor 8 Jahren
Ich habe gerade mal die Hotline angerufen, und ich werde gefragt, ob es um diesen Festnetzanschluss geht. Verneine ich dies, wird eine Telefonnummer verlangt. Von Handynummer kommt da absolut nichts.
Und da ich bei der Festnetzhotline angerufen habe, sollte jedem einleuchten, dass auch eine Festnetznummer verlangt wird. Du brauchst dich also nicht darüber aufregen, dass er deine Handynummer nicht kennt, wenn du im Festnetzbereich anrufst.
Für Mobilfunk rufst du schlicht die falsche Nummer an. Rufe die 0800 33 02202 an, nenne deine Handynummer, und gut. Aber nicht im Festnetzbereich anrufen und jammern, dass er die Handynummer nicht kennt.
Und hier, https://www.telekom.de/kontakt/hotlines noch mal in Schriftform.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn