Sprachcomputer

vor 8 Jahren

Hallo, weiß nicht ob es hier überhaupt reinpasst, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit Eurer 0800er Hotline. Wenn ich meine Handynummer angebe (beim Anrufe aus dem Festnetz) wird mir immer gesagt, dass es keine gültige Nummer sei. Dann werde ich immer zur Festnetzabteilung weitergeleitet die mich dann zu den Mobilfunkern weiterleitet. Vielleicht kann man das ja mal fixen..

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  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Hallo @kayvockeroth

     

    Du könntest gleich beim Mobilfunk anrufen:

    2202

    oder 0800 330 2202

     

    Viele Grüße

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Gleiches / ähnliches Problem bei mir:

    Ich nenne zur Identifikation meine Kundennummer. Der Sprachcomputer sagt, sie ist falsch. Wenn ich mich dann bei einem Berater mit der gleichen Kundennummer persönlich ausweise, ist diese Nummer korrekt.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @kayvockeroth

    erst einmal wäre natürlich interessant zu wissen, wie @patrickn schon fragt, welche Nummer Sie anrufen. Wenn Sie bei der Nummer mit der 1000 anrufen landen Sie immer im Festnetzbereich, weil dies die zugehörige Kundenhotline ist.

    Wenn Sie ein Anliegen haben, helfe ich Ihnen aber auch gerne weiter.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    9

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Danke für den unnötigen Kommentar

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