Speedphone 11: Sprachcomputer von Hotlines verstehen Tasteneingabe nicht.
vor einem Jahr
Wenn ich mit meinem Speedphone 11 z.B. die 0228 5500 5500 anrufen (Sprachcomputer der Postbank), werden Tasteneingaben vom Sprachcomputer nicht verstanden, ebenso bei anderen Hotlines. Die Zifferneingaben erscheinen im Display des Speedphones, werden aber offenbar nicht an den angerufenen Sprachcomputer durchgeleitet. Mein Router ist ein Speedport Smart, Firmware-Version 050129.3.6.018.3.
Was kann die Ursache sein?
132
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
310
0
3
301
0
3
vor 5 Jahren
527
0
2
Gelöst
872
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.