Sprachcomputer versteht meine Angaben nicht

4 years ago

Hallo,

 

aufgrund eines Stimmbandproblems versteht der Sprachcomputer bei Anwahl von 0800 330 1000 noch nicht einmal "Ja" oder "Nein" und man kann leider nicht die Taste 1 oder 2 druecken.  Das ist der Telekom ITlern noch nicht eingefallen. Was ist zu tun, um diese kleine aber fuer mich entscheidende Verbesserung einzufuehren ??

 

BG

CTB

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    • 4 years ago

      Hallo @HC.Brehme 

       

      Um dir besser helfen zu können, brauchen wir schon mehr Infos von dir um was es überhaupt genau geht. Vielleicht kann man dir hier auch helfen.

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      Answer

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      4 years ago

      Hallo,

      Frank,
      aufgrund eines Stimmbandproblems versteht der Sprachcomputer bei Anwahl von 0800 330 1000 noch nicht einmal "Ja" oder "Nein" und man kann leider nicht die Taste 1 oder 2 druecken, weil keine autom. Ansage..
      Das ist die Eingangssfrage und JA heisst "Aufzeichnung" und NEIN keine Aufzeichnung. Ich haette aber grundsaetzlich die Version Aufzeichnung, OK???

      BG
      CTB

      Das ist der Telekom ITlern noch nicht eingefallen. Was ist zu tun, um diese kleine aber fuer mich entscheidende Verbesserung einzufuehren ??

      Answer

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      4 years ago

      die Aufzeichnung bringt dir keinerlei Vorteile, denn sie ist nur zu Schulungszwecken und anonymisiert.

      Ein Zugriff zu beweiszwecken ist in keiner Weise möglich - zudem werden sowieso nicht alle Gespräche

      für die eine Genehmigung besteht auch wirklich aufgezeichnet. Du bestätigst lediglich, dass die Telekom das Gespräch 

      aufzeichen DARF

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      4 years ago

      @HC.Brehme 

      Sie können zu beginn den Gespräches auf eine Aufzeichung bestehen. Dazu einfach den Mitarbeiter ansprechen.

      Nur bringt das nix, da diese nur für Schulungszwecke ist.

      Und selbst wenn Sie am Anfang "ja" sagen, bedeutet dies nicht, das es wirklich eine Aufzeichnung gibt.

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    • 4 years ago

      einfach nichts sagen und darauf warten verbunden zu werden.

       

      Allerdings kannst du dein Anliegen auch hier schreiben und jemand vom Team kann dich anrufen oder es gleich für dich lösen.

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden! 

       

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    • 4 years ago

      Hallo @HC.Brehme,

      herzlich willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr.

      Entschuldige die verspätete Antwort. Gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter. Worum geht es denn genau? Tut mir wirklich leid, dass es keine andere Option gibt, außer dem Sprachcomputer. Ich würde Dich sonst gerne telefonisch kontaktieren, dann kannst du Dir den ganzen Stress sparen. Dafür hinter lege bitte Deine Daten, in Deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

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