Gelöst
Magenta Smart Speaker versteht keine Namen
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
egal wie deutlich ich spreche, mein Magenta Smart Speaker versteht kaum einen Namen zum Anruf. Egal wie deutlich ich spreche, beinahe in sämtlichen Fällen wird der Name nicht verstanden. Hinzu kommt im Falle des Zufalls des Verstehens das Problem dass die Telefonnummern nicht im internationalen (+49) Format abgespeichert werden darf.
Hat jemand Tips insbesondere zum Verständnis?
Kommt hier vielleicht ein Update?
Kann man ggfs. Alexa zum telefonieren bringen?
Danke
RB
933
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
656
2
2
vor 2 Jahren
287
0
3
891
0
5
3857
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
nicht verstanden zu werden, ist schlimm. In jeder Beziehung, nicht nur in der mit Ihrem Smart Speaker.
Wir als Ihr Beziehungspartner arbeiten an uns – versprochen. Tatsächlich betreiben wir konsequente Weiterentwicklung.
Wenn der Smart Speaker Sie einmal nicht versteht, können Sie in der Hallo Magenta App den Sprachverlauf jederzeit einsehen und die fehlerhaften Inhalte mit „missverstanden“ kennzeichnen. So wissen wir, wo wir für Sie noch besser werden können.
Das aus dem Online Adressbuch importierte Rufnummern, welche mit +49 beginnen, nicht als Rufnummern erkannt werden, haben wir mit Schrecken festgestellt. Voraussichtlich morgen wird dieser Fehler zentral korrigiert.
Wir arbeiten an uns.
Gruß Sonja K.
P.S. mögen Sie mir vielleicht Dienstag berichten, dass Sie stabil raustelefonieren können?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Rainer B aus G, Das aus dem Online Adressbuch importierte Rufnummern, welche mit +49 beginnen, nicht als Rufnummern erkannt werden, haben wir mit Schrecken festgestellt. Voraussichtlich morgen wird dieser Fehler zentral korrigiert. Wir arbeiten an uns. Gruß Sonja K. P.S. mögen Sie mir vielleicht Dienstag berichten, dass Sie stabil raustelefonieren können?
Das aus dem Online Adressbuch importierte Rufnummern, welche mit +49 beginnen, nicht als Rufnummern erkannt werden, haben wir mit Schrecken festgestellt. Voraussichtlich morgen wird dieser Fehler zentral korrigiert.
Wir arbeiten an uns.
Gruß Sonja K.
P.S. mögen Sie mir vielleicht Dienstag berichten, dass Sie stabil raustelefonieren können?
@Sonja K.
wird es zu dieser Fehlerbehebung dann auch einen entsprechenden Hinweis im Newsbereich der App geben?
gibt es auch schon konkrete Infos wann die Möglichkeit der Auswahl des zu importierenden Adressbuches kommt?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Rainer B aus G, nicht verstanden zu werden, ist schlimm. In jeder Beziehung, nicht nur in der mit Ihrem Smart Speaker. Wir als Ihr Beziehungspartner arbeiten an uns – versprochen. Tatsächlich betreiben wir konsequente Weiterentwicklung. Wenn der Smart Speaker Sie einmal nicht versteht, können Sie in der Hallo Magenta App den Sprachverlauf jederzeit einsehen und die fehlerhaften Inhalte mit „missverstanden“ kennzeichnen. So wissen wir, wo wir für Sie noch besser werden können. Das aus dem Online Adressbuch importierte Rufnummern, welche mit +49 beginnen, nicht als Rufnummern erkannt werden, haben wir mit Schrecken festgestellt. Voraussichtlich morgen wird dieser Fehler zentral korrigiert. Wir arbeiten an uns. Gruß Sonja K. P.S. mögen Sie mir vielleicht Dienstag berichten, dass Sie stabil raustelefonieren können?
nicht verstanden zu werden, ist schlimm. In jeder Beziehung, nicht nur in der mit Ihrem Smart Speaker.
Wir als Ihr Beziehungspartner arbeiten an uns – versprochen. Tatsächlich betreiben wir konsequente Weiterentwicklung.
Wenn der Smart Speaker Sie einmal nicht versteht, können Sie in der Hallo Magenta App den Sprachverlauf jederzeit einsehen und die fehlerhaften Inhalte mit „missverstanden“ kennzeichnen. So wissen wir, wo wir für Sie noch besser werden können.
Das aus dem Online Adressbuch importierte Rufnummern, welche mit +49 beginnen, nicht als Rufnummern erkannt werden, haben wir mit Schrecken festgestellt. Voraussichtlich morgen wird dieser Fehler zentral korrigiert.
Wir arbeiten an uns.
Gruß Sonja K.
P.S. mögen Sie mir vielleicht Dienstag berichten, dass Sie stabil raustelefonieren können?
Die Funktion kannte ich noch nicht, werde sie aktiv nutzen, leider ist diese sehr gut versteckt,
gemeint ist diese:
"Wenn der Smart Speaker Sie einmal nicht versteht, können Sie in der Hallo Magenta App den Sprachverlauf jederzeit einsehen und die fehlerhaften Inhalte mit „missverstanden“ kennzeichnen".
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von