Gelöst
Magenta Smart Speaker versteht keine Namen
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
egal wie deutlich ich spreche, mein Magenta Smart Speaker versteht kaum einen Namen zum Anruf. Egal wie deutlich ich spreche, beinahe in sämtlichen Fällen wird der Name nicht verstanden. Hinzu kommt im Falle des Zufalls des Verstehens das Problem dass die Telefonnummern nicht im internationalen (+49) Format abgespeichert werden darf.
Hat jemand Tips insbesondere zum Verständnis?
Kommt hier vielleicht ein Update?
Kann man ggfs. Alexa zum telefonieren bringen?
Danke
RB
923
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
654
2
2
vor 2 Jahren
281
0
3
878
0
5
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 5 Jahren
nicht verstanden zu werden, ist schlimm. In jeder Beziehung, nicht nur in der mit Ihrem Smart Speaker.
Wir als Ihr Beziehungspartner arbeiten an uns – versprochen. Tatsächlich betreiben wir konsequente Weiterentwicklung.
Wenn der Smart Speaker Sie einmal nicht versteht, können Sie in der Hallo Magenta App den Sprachverlauf jederzeit einsehen und die fehlerhaften Inhalte mit „missverstanden“ kennzeichnen. So wissen wir, wo wir für Sie noch besser werden können.
Das aus dem Online Adressbuch importierte Rufnummern, welche mit +49 beginnen, nicht als Rufnummern erkannt werden, haben wir mit Schrecken festgestellt. Voraussichtlich morgen wird dieser Fehler zentral korrigiert.
Wir arbeiten an uns.
Gruß Sonja K.
P.S. mögen Sie mir vielleicht Dienstag berichten, dass Sie stabil raustelefonieren können?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Castle24
Antwort
von
Sonja K.
vor 5 Jahren
Hallo @Rainer B aus G, nicht verstanden zu werden, ist schlimm. In jeder Beziehung, nicht nur in der mit Ihrem Smart Speaker. Wir als Ihr Beziehungspartner arbeiten an uns – versprochen. Tatsächlich betreiben wir konsequente Weiterentwicklung. Wenn der Smart Speaker Sie einmal nicht versteht, können Sie in der Hallo Magenta App den Sprachverlauf jederzeit einsehen und die fehlerhaften Inhalte mit „missverstanden“ kennzeichnen. So wissen wir, wo wir für Sie noch besser werden können. Das aus dem Online Adressbuch importierte Rufnummern, welche mit +49 beginnen, nicht als Rufnummern erkannt werden, haben wir mit Schrecken festgestellt. Voraussichtlich morgen wird dieser Fehler zentral korrigiert. Wir arbeiten an uns. Gruß Sonja K. P.S. mögen Sie mir vielleicht Dienstag berichten, dass Sie stabil raustelefonieren können?
nicht verstanden zu werden, ist schlimm. In jeder Beziehung, nicht nur in der mit Ihrem Smart Speaker.
Wir als Ihr Beziehungspartner arbeiten an uns – versprochen. Tatsächlich betreiben wir konsequente Weiterentwicklung.
Wenn der Smart Speaker Sie einmal nicht versteht, können Sie in der Hallo Magenta App den Sprachverlauf jederzeit einsehen und die fehlerhaften Inhalte mit „missverstanden“ kennzeichnen. So wissen wir, wo wir für Sie noch besser werden können.
Das aus dem Online Adressbuch importierte Rufnummern, welche mit +49 beginnen, nicht als Rufnummern erkannt werden, haben wir mit Schrecken festgestellt. Voraussichtlich morgen wird dieser Fehler zentral korrigiert.
Wir arbeiten an uns.
Gruß Sonja K.
P.S. mögen Sie mir vielleicht Dienstag berichten, dass Sie stabil raustelefonieren können?
Die Funktion kannte ich noch nicht, werde sie aktiv nutzen, leider ist diese sehr gut versteckt,
gemeint ist diese:
"Wenn der Smart Speaker Sie einmal nicht versteht, können Sie in der Hallo Magenta App den Sprachverlauf jederzeit einsehen und die fehlerhaften Inhalte mit „missverstanden“ kennzeichnen".
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.