Ich kann die Vertragsanschrift nicht ändern
vor 4 Jahren
Guten Abend, Ich würde gerne meine Vertragsanschrift auf meine neue Adresse ändern. Die Rechnungsanschrift konnte ich bereits erfolgreich ändern. Für die Vertragsanschrift finde ich dafür aber absolut keine Option.
Die Vertragsanschrift soll die gleiche sein, wie die neue Rechnungsanschrift. Wo kann ich das ändern?
Viele Grüße
407
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
27
0
2
vor 4 Jahren
Beim Festnetz lässt sich die Vertragsanschrift nicht ändern.
Die Vertragsanschrift ist immer gleich mit der Anschrift, an der der Anschluss geschaltet ist.
Wenn du umgezogen bist und die Neue Anschrift noch nicht aufgeführt ist, kannst du die Hotline anrufen damit es geändert wird.
Du kannst aber auch deine Profildaten eintragen und warten bis sich ein Teamie meldet.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn Sie umgezogen sind und sich dabei die angezeigte Vertragsanschrift im Kundencenter nicht verändert hat, können wir der Datenbank mal einen "Schubs" geben.
Dafür hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und geben uns anschließend eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
sry dass es jetzt etwas gedauert hat.
Hab die Datenbank mal angeschubst... Sollte nun alles passen
Wünsche einen guten Rutsch.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, passt nun. Herzlichen Dank!
Allerdings steht bei Vertragsverlängerung immernoch die alte Adresse als Lieferanschrift. Kann ich zwar ändern, aber ich frage mich schon, wo das noch herkommt.
VG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe gerade nochmals bei uns geschaut. Hier ist überall deine aktuelle Adresse eingetragen.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von