Ich kann die Vertragsanschrift nicht ändern
vor 4 Jahren
Guten Abend, Ich würde gerne meine Vertragsanschrift auf meine neue Adresse ändern. Die Rechnungsanschrift konnte ich bereits erfolgreich ändern. Für die Vertragsanschrift finde ich dafür aber absolut keine Option.
Die Vertragsanschrift soll die gleiche sein, wie die neue Rechnungsanschrift. Wo kann ich das ändern?
Viele Grüße
402
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
HAMAPA
vor 4 Jahren
Beim Festnetz lässt sich die Vertragsanschrift nicht ändern.
Die Vertragsanschrift ist immer gleich mit der Anschrift, an der der Anschluss geschaltet ist.
Wenn du umgezogen bist und die Neue Anschrift noch nicht aufgeführt ist, kannst du die Hotline anrufen damit es geändert wird.
Du kannst aber auch deine Profildaten eintragen und warten bis sich ein Teamie meldet.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn Sie umgezogen sind und sich dabei die angezeigte Vertragsanschrift im Kundencenter nicht verändert hat, können wir der Datenbank mal einen "Schubs" geben.
Dafür hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und geben uns anschließend eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Ich habe gerade nochmals bei uns geschaut. Hier ist überall deine aktuelle Adresse eingetragen.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fabian33