Gelöst
Ich kann Hausinternet Online nicht bestellen!
vor 6 Monaten
Wenn ich probiere, das Hausinternet online zu bestellen, habe ich Problem auf die Persönliche Daten Seite, weil meine Rufnummer immer falsch ist. Der letzte zwei Zahlen sind von meiner Rufnummer sind weg und ich kann das Formular selbst nicht ausfüllen. Was muss ich tun? Sollte ich ins Telekom-Shop gehen, um das Hausinternet da direkt buchen?
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vor 6 Monaten
@sarimmehdi
Oder hier:
Bestellung: 0800 33 03000
Ein Teamie kann die Bestellung aber auch mit Ihnen machen.
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Abend @sarimmehdi,
danke, dass du dich meldest und sorry, dass es online noch nicht geklappt hat den passenden Tarif zu buchen.
Ich nehme das sehr gerne mit dir in Angriff und habe mir schon einen Vermerk für morgen um 19 Uhr gemacht - ich hoffe, das passt dir für einen Rückruf. ☎️
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor 6 Monaten
Da bin ich schon wieder @sarimmehdi, vielen Dank, dass wir kurz sprechen konnten.
Ich bin froh, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. Falls doch noch Unterstützung benötigt wird, findest du mich hier.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Da bin ich schon wieder @sarimmehdi, vielen Dank, dass wir kurz sprechen konnten.
Ich bin froh, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. Falls doch noch Unterstützung benötigt wird, findest du mich hier.
Lieben Gruß
Diandra
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von