Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich kann MagentaZuhause Start „per Online“ leider nicht bestellen bzw. nicht wechseln
vor 5 Jahren
Hallo
Ich bin Telekom Kunde
Und ich möchte mein Tarif in MagentaZuhause Start wechseln
Aber, Ich kann MagentaZuhause Start „per Online“ leider nicht bestellen.
Oder ich kann nicht mein Tarif in MagentaZuhause Start „per Online“ wechseln
Meine Fragen _
1- Warum kann ich MagentaZuhause Start „per Online“ leider nicht bestellen ? Oder warum kann ich nicht mein Tarif in MagentaZuhause Start „per Online“ wechseln ?
2- Wie kann ich mein Tarif in MagentaZuhause Start wechseln ?
Viele Grüsse
Aydin
280
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
390
0
4
vor 4 Jahren
228
0
1
vor 6 Jahren
3057
2
3
751
0
3
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
Hallo @cemil.aydin,
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist.
@Mächschen hat dir die Antwort im Grunde schon gegeben. Ein Wechsel von Call & Surf Basic auf MagentaZuhause Start ist erst zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.
Versuch die Umstellung gerne im Oktober noch mal, dann wird es auch klappen (zum Dezember).
Wenn du noch Fragen hast: Jederzeit gerne.
Herzliche Grüße
Ina B.
1
0