Gelöst
Ich kann MagentaZuhause Start „per Online“ leider nicht bestellen bzw. nicht wechseln
vor 6 Jahren
Hallo
Ich bin Telekom Kunde
Und ich möchte mein Tarif in MagentaZuhause Start wechseln
Aber, Ich kann MagentaZuhause Start „per Online“ leider nicht bestellen.
Oder ich kann nicht mein Tarif in MagentaZuhause Start „per Online“ wechseln
Meine Fragen _
1- Warum kann ich MagentaZuhause Start „per Online“ leider nicht bestellen ? Oder warum kann ich nicht mein Tarif in MagentaZuhause Start „per Online“ wechseln ?
2- Wie kann ich mein Tarif in MagentaZuhause Start wechseln ?
Viele Grüsse
Aydin
288
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
242
0
1
753
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@cemil.aydin
Bei dir ist ADSL verfügbar?
(Der Magenta Zuhause Start als Neuvertrag)
Dann kannst du 3-1 Monat vor Ende online den Magenta Zuhause Start als Tarifwechsel bestellen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @cemil.aydin,
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist.
@Mächschen hat dir die Antwort im Grunde schon gegeben. Ein Wechsel von Call & Surf Basic auf MagentaZuhause Start ist erst zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.
Versuch die Umstellung gerne im Oktober noch mal, dann wird es auch klappen (zum Dezember).
Wenn du noch Fragen hast: Jederzeit gerne.
Herzliche Grüße
Ina B.
0