Gelöst

Ich kann MagentaZuhause Start „per Online“ leider nicht bestellen bzw. nicht wechseln

vor 5 Jahren

Hallo

 

Ich bin Telekom Kunde

 

Und ich möchte mein Tarif in MagentaZuhause Start wechseln

 

Aber, Ich kann MagentaZuhause Start „per Online“ leider nicht bestellen.

Oder ich kann nicht mein Tarif in MagentaZuhause Start „per Online“ wechseln

 

Meine Fragen _

1- Warum kann ich MagentaZuhause Start „per Online“ leider nicht bestellen ? Oder warum kann ich nicht mein Tarif in MagentaZuhause Start „per Online“ wechseln ?

2- Wie kann ich mein Tarif in MagentaZuhause Start wechseln ?

 

Viele Grüsse

 

Aydin

282

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @cemil.aydin 

     

    Bei dir ist ADSL verfügbar?

    (Der Magenta Zuhause Start als Neuvertrag)

     

    Dann kannst du 3-1 Monat vor Ende online den Magenta Zuhause Start als Tarifwechsel bestellen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @cemil.aydin,

    schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist.

    @Mächschen hat dir die Antwort im Grunde schon gegeben. Ein Wechsel von Call & Surf Basic auf MagentaZuhause Start ist erst zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.
    Versuch die Umstellung gerne im Oktober noch mal, dann wird es auch klappen (zum Dezember).

    Wenn du noch Fragen hast: Jederzeit gerne.

    Herzliche Grüße
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

672

0

2

Gelöst

in  

397

0

4

in  

231

0

1

Gelöst

in  

3110

2

3