Gelöst

Ich kann MagentaZuhause Start „per Online“ leider nicht bestellen bzw. nicht wechseln

vor 5 Jahren

Hallo

 

Ich bin Telekom Kunde

 

Und ich möchte mein Tarif in MagentaZuhause Start wechseln

 

Aber, Ich kann MagentaZuhause Start „per Online“ leider nicht bestellen.

Oder ich kann nicht mein Tarif in MagentaZuhause Start „per Online“ wechseln

 

Meine Fragen _

1- Warum kann ich MagentaZuhause Start „per Online“ leider nicht bestellen ? Oder warum kann ich nicht mein Tarif in MagentaZuhause Start „per Online“ wechseln ?

2- Wie kann ich mein Tarif in MagentaZuhause Start wechseln ?

 

Viele Grüsse

 

Aydin

280

15

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @cemil.aydin,

    schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist.

    @Mächschen hat dir die Antwort im Grunde schon gegeben. Ein Wechsel von Call & Surf Basic auf MagentaZuhause Start ist erst zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.
    Versuch die Umstellung gerne im Oktober noch mal, dann wird es auch klappen (zum Dezember).

    Wenn du noch Fragen hast: Jederzeit gerne.

    Herzliche Grüße
    Ina B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

658

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

390

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitgestalter*in

in  

3057

2

3