Gelöst
Ich kann Hausinternet Online nicht bestellen!
vor 10 Monaten
Wenn ich probiere, das Hausinternet online zu bestellen, habe ich Problem auf die Persönliche Daten Seite, weil meine Rufnummer immer falsch ist. Der letzte zwei Zahlen sind von meiner Rufnummer sind weg und ich kann das Formular selbst nicht ausfüllen. Was muss ich tun? Sollte ich ins Telekom-Shop gehen, um das Hausinternet da direkt buchen?
161
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
296
0
4
Gelöst
2702
0
5
220
0
3
vor 8 Monaten
26
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Da bin ich schon wieder @sarimmehdi, vielen Dank, dass wir kurz sprechen konnten.
Ich bin froh, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. Falls doch noch Unterstützung benötigt wird, findest du mich hier.
Lieben Gruß
Diandra
0
0