Gelöst

Ich kann Hausinternet Online nicht bestellen!

vor 10 Monaten

Wenn ich probiere, das Hausinternet online zu bestellen, habe ich Problem auf die Persönliche Daten Seite, weil meine Rufnummer immer falsch ist. Der letzte zwei Zahlen sind von meiner Rufnummer sind weg und ich kann das Formular selbst nicht ausfüllen. Was muss ich tun? Sollte ich ins Telekom-Shop gehen, um das Hausinternet da direkt buchen?

161

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Da bin ich schon wieder @sarimmehdi, vielen Dank, dass wir kurz sprechen konnten. 

       

      Ich bin froh, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. Falls doch noch Unterstützung benötigt wird, findest du mich hier. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...