Solved
Ich kann Hausinternet Online nicht bestellen!
6 months ago
Wenn ich probiere, das Hausinternet online zu bestellen, habe ich Problem auf die Persönliche Daten Seite, weil meine Rufnummer immer falsch ist. Der letzte zwei Zahlen sind von meiner Rufnummer sind weg und ich kann das Formular selbst nicht ausfüllen. Was muss ich tun? Sollte ich ins Telekom-Shop gehen, um das Hausinternet da direkt buchen?
154
4
This could help you too
Solved
288
0
4
Solved
2658
0
5
214
0
3
4 months ago
26
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 months ago
@sarimmehdi
Oder hier:
Bestellung: 0800 33 03000
Ein Teamie kann die Bestellung aber auch mit Ihnen machen.
2
Answer
from
6 months ago
Guten Abend @sarimmehdi,
danke, dass du dich meldest und sorry, dass es online noch nicht geklappt hat den passenden Tarif zu buchen.
Ich nehme das sehr gerne mit dir in Angriff und habe mir schon einen Vermerk für morgen um 19 Uhr gemacht - ich hoffe, das passt dir für einen Rückruf. ☎️
Lieben Gruß
Diandra
Answer
from
6 months ago
Da bin ich schon wieder @sarimmehdi, vielen Dank, dass wir kurz sprechen konnten.
Ich bin froh, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. Falls doch noch Unterstützung benötigt wird, findest du mich hier.
Lieben Gruß
Diandra
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Da bin ich schon wieder @sarimmehdi, vielen Dank, dass wir kurz sprechen konnten.
Ich bin froh, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. Falls doch noch Unterstützung benötigt wird, findest du mich hier.
Lieben Gruß
Diandra
0
Unlogged in user
Ask
from