Gelöst

Ich kann Hausinternet Online nicht bestellen!

vor 6 Monaten

Wenn ich probiere, das Hausinternet online zu bestellen, habe ich Problem auf die Persönliche Daten Seite, weil meine Rufnummer immer falsch ist. Der letzte zwei Zahlen sind von meiner Rufnummer sind weg und ich kann das Formular selbst nicht ausfüllen. Was muss ich tun? Sollte ich ins Telekom-Shop gehen, um das Hausinternet da direkt buchen?

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    • vor 6 Monaten

      @sarimmehdi 

      Oder hier:

      Bestellung: 0800 33 03000

      Ein  Teamie kann die Bestellung aber auch mit Ihnen machen.

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      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Abend @sarimmehdi

       

      danke, dass du dich meldest und sorry, dass es online noch nicht geklappt hat den passenden Tarif zu buchen. 

       

      Ich nehme das sehr gerne mit dir in Angriff und habe mir schon einen Vermerk für morgen um 19 Uhr gemacht - ich hoffe, das passt dir für einen Rückruf. ☎️

       

      Lieben Gruß

      Diandra

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Da bin ich schon wieder @sarimmehdi, vielen Dank, dass wir kurz sprechen konnten. 

       

      Ich bin froh, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. Falls doch noch Unterstützung benötigt wird, findest du mich hier. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Da bin ich schon wieder @sarimmehdi, vielen Dank, dass wir kurz sprechen konnten. 

       

      Ich bin froh, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. Falls doch noch Unterstützung benötigt wird, findest du mich hier. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

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    Uneingeloggter Nutzer

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