Gelöst

Ich kann kein Software Update durchführen beim Speedport Smart 4 Typ B

vor 29 Tagen

Hallöchen zusammen, könnte mich bitte einer vom Telekom Hilfe Team mich anrufen, ich bin jetzt telefonisch erreichbar.

111

0

11

    • vor 29 Tagen

      Beschreib doch mal das Problem etwas genauer wo es klemmt, dann können wir User dir vielleicht auch weiterhelfen

      0

      0

    • vor 29 Tagen

      Bei meinem Speedport Smart 4 Typ B ist ein Software Update verfügbar die grüne Status Lampe hat pulsiert, im Display steht die Plus Taste drücken um das Update durchzuführen, aber dann kommt die Meldung Update kann nicht durchgeführt werden das ist jetzt schon das dritte Update in folge wo es nicht klappt, sonst wurden die Software Updates immer automatisch durchgeführt, und jetzt irgendwie nicht mehr.

      0

      0

    • vor 29 Tagen

      Marvin1991

      Bei meinem Speedport Smart 4 Typ B ist ein Software Update verfügbar die grüne Status Lampe hat pulsiert,

      Bei meinem Speedport Smart 4 Typ B ist ein Software Update verfügbar die grüne Status Lampe hat pulsiert, im Display steht die Plus Taste drücken um das Update durchzuführen, aber dann kommt die Meldung Update kann nicht durchgeführt werden das ist jetzt schon das dritte Update in folge wo es nicht klappt, sonst wurden die Software Updates immer automatisch durchgeführt, und jetzt irgendwie nicht mehr.

      Marvin1991

      Bei meinem Speedport Smart 4 Typ B ist ein Software Update verfügbar die grüne Status Lampe hat pulsiert,

      Manuell laden und installieren wenn er zickt @Marvin1991 

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete/router/speedport/smart-serie?samChecked=true

      7

      von

      vor 29 Tagen

      Guten Abend @Marvin1991 , telefonisch hatte ich gerade keinen Erfolg. Magst du mir kurz verraten ob es heute noch passt oder lieber morgen? 

       

      Viele Grüße Sven

      0

      von

      vor 29 Tagen

      Ich habe mein Handy nicht gehört Entschuldigung könnte ich vielleicht noch mal angerufen werden🙂

      0

      von

      vor 29 Tagen

      Hey @Marvin1991,

       

      danke für das nette Telefonat zu so später Stunde.

      Schön, dass die Kolleg*innen an der Hotline dem Router schon auf die Sprünge helfen konnten. Dann machen wir einen Haken an das Thema.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 26 Tagen

      Es gibt verschiedene Wege, wie sich ein Smart 4 updatet:

      • er schaut selbst, ob es ein Update gibt und bietet dessen Installation im Display an
      • ab einem bestimmten Tag (in diesem Fall morgen), wird über einen bis zu 2 Wochen dauernden Prozess das Update nachts auf den Smart 4 gespielt
      • die Datei kann von den Internetseiten der Telekom geladen werden und im Menü des Smart 4 (im Browser) manuell installiert werden

      Also einfach noch etwas Geduld ...

      P.S.: Sollte das manuelle Update oder das Update per Button nicht funktionieren, könnte es helfen, den Smart 4 mal neu zu starten, z.B. über den Button hinten rechts am Gehäuse.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    246

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3824

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...