Gelöst

Ich kann meine Verträge nicht verknüpfen.

vor 7 Jahren

Ich kann meine Verträge im kundencenter nicht verknüpfen. Nach Mail und SMS Code geht es zurück zur Handynummer eingeben.

893

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Der Verknüpfungsprozess ist zurzeit gestört. Der Fehler wurde bereits durch das Telekom-hilft-Team an die Fachabteilung gemeldet. Ich hoffe mal, dass er möglichst bald behoben wird.

    14

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Günther Weber. Fröhlich

    Ich freue mich, dass wir nun gemeinsam ein klein wenig Licht uns Dunkel bringen und die offenen Fragen noch gemeinsam klären konnten. Fröhlich

    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Restsonntag.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.






    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von