Gelöst

Ich kann meine Verträge nicht verknüpfen.

vor 6 Jahren

Ich kann meine Verträge im kundencenter nicht verknüpfen. Nach Mail und SMS Code geht es zurück zur Handynummer eingeben.

891

19

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Der Verknüpfungsprozess ist zurzeit gestört. Der Fehler wurde bereits durch das Telekom-hilft-Team an die Fachabteilung gemeldet. Ich hoffe mal, dass er möglichst bald behoben wird.

    14

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Günther Weber. Fröhlich

    Ich freue mich, dass wir nun gemeinsam ein klein wenig Licht uns Dunkel bringen und die offenen Fragen noch gemeinsam klären konnten. Fröhlich

    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Restsonntag.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.






Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1514

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

811

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

282

0

6