Wie kann ich meine Kundendaten hinterlegen und Rechnungseinsicht erhalten?

vor 5 Jahren

Hallo

 

ich bin leicht verzweifelt und mittlerweile auch etwas frustriert mit dem Aufbau der Telekom Seite. 

 

Ich bin Glasfaserkunde und Mobile Kunde (Datentarif kein Mobilfunk). Jetzt versuche ich schon seit einiger Zeit meine Daten zu hinterlegen um Rechnungseinsicht zu erhalten bzw. die Verträge miteinander zu verknüpfen. Leider funktioniert weder das eine noch das andere.

 

Ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden mich it meineer Kundennummer einzuloggen. Es wird immer nach einer Mobilfunknummer gefragt, die ich aber nicht habe

 

Danke für die Hilfe im voraus 

 

Christian 

270

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Chrissbe78,

     

    Hilfe ist hier bestimmt möglich, dazu ist aber folgendes nötig.

    Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
    Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.
    Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
    Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
    Daten bitte hier eintragen und sichern:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Habe die Daten ergänzt

    Herzlichen Dank

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @Chrissbe78 

     

    Du steckst die Datenkarte ins Handy und rufst *135# an.

    Dann siehst du die Rufnummer.

     

    Diese gibst du hier ein

    https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen

     

    Dann gibst du die PUK oder den Code aus der Mail ein, danach noch die SMS Tan.

     

    Fertig 

     

     

    Oder gibt es dabei ein Problem?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Chrissbe78,

    vielen Dank, dass du deine Daten hinterlegt hast. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen.
    Bitte beachte jedoch die Hinweise von @Mäschen. Diese sind genau richtig und führen dich zum Ziel. Fröhlich
    Bei weiteren Fragen, oder Unklarheiten, melde dich gerne hier.

    Viele Grüße

    Jana K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

98

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2016

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1837

0

3