Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie kann ich meine Kundendaten hinterlegen und Rechnungseinsicht erhalten?
vor 5 Jahren
Hallo
ich bin leicht verzweifelt und mittlerweile auch etwas frustriert mit dem Aufbau der Telekom Seite.
Ich bin Glasfaserkunde und Mobile Kunde (Datentarif kein Mobilfunk). Jetzt versuche ich schon seit einiger Zeit meine Daten zu hinterlegen um Rechnungseinsicht zu erhalten bzw. die Verträge miteinander zu verknüpfen. Leider funktioniert weder das eine noch das andere.
Ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden mich it meineer Kundennummer einzuloggen. Es wird immer nach einer Mobilfunknummer gefragt, die ich aber nicht habe
Danke für die Hilfe im voraus
Christian
270
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
98
0
2
2016
0
2
vor 10 Monaten
265
0
3
4645
0
1
1837
0
3
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Chrissbe78,
Hilfe ist hier bestimmt möglich, dazu ist aber folgendes nötig.
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
4
1
Chrissbe78
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Herzlichen Dank
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Chrissbe78
Du steckst die Datenkarte ins Handy und rufst *135# an.
Dann siehst du die Rufnummer.
Diese gibst du hier ein
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Dann gibst du die PUK oder den Code aus der Mail ein, danach noch die SMS Tan.
Fertig
Oder gibt es dabei ein Problem?
2
0
Jana K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank, dass du deine Daten hinterlegt hast. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen.
Bitte beachte jedoch die Hinweise von @Mäschen. Diese sind genau richtig und führen dich zum Ziel.
Bei weiteren Fragen, oder Unklarheiten, melde dich gerne hier.
Viele Grüße
Jana K.
0
0