Wie kann ich meine Kundendaten hinterlegen und Rechnungseinsicht erhalten?

5 years ago

Hallo

 

ich bin leicht verzweifelt und mittlerweile auch etwas frustriert mit dem Aufbau der Telekom Seite. 

 

Ich bin Glasfaserkunde und Mobile Kunde (Datentarif kein Mobilfunk). Jetzt versuche ich schon seit einiger Zeit meine Daten zu hinterlegen um Rechnungseinsicht zu erhalten bzw. die Verträge miteinander zu verknüpfen. Leider funktioniert weder das eine noch das andere.

 

Ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden mich it meineer Kundennummer einzuloggen. Es wird immer nach einer Mobilfunknummer gefragt, die ich aber nicht habe

 

Danke für die Hilfe im voraus 

 

Christian 

273

4

    • 5 years ago

      @Chrissbe78,

       

      Hilfe ist hier bestimmt möglich, dazu ist aber folgendes nötig.

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe die Daten ergänzt

      Herzlichen Dank

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Chrissbe78 

       

      Du steckst die Datenkarte ins Handy und rufst *135# an.

      Dann siehst du die Rufnummer.

       

      Diese gibst du hier ein

      https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen

       

      Dann gibst du die PUK oder den Code aus der Mail ein, danach noch die SMS Tan.

       

      Fertig 

       

       

      Oder gibt es dabei ein Problem?

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Chrissbe78,

      vielen Dank, dass du deine Daten hinterlegt hast. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen.
      Bitte beachte jedoch die Hinweise von @Mäschen. Diese sind genau richtig und führen dich zum Ziel. Fröhlich
      Bei weiteren Fragen, oder Unklarheiten, melde dich gerne hier.

      Viele Grüße

      Jana K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from