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Ich kann meine Verträge nicht verknüpfen.
7 years ago
Ich kann meine Verträge im kundencenter nicht verknüpfen. Nach Mail und SMS Code geht es zurück zur Handynummer eingeben.
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7 years ago
Hallo @plami hast du es schon mal mit einem alternativen Browser probiert? ggf. ist da ein Adblocker etc aktiviert.
Sonst bitte mal deine Daten ins Profil eintragen.
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7 years ago
Mit Einem anderer Browser geht es auch nicht
Unlogged in user
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7 years ago
Guten Abend und herzlich Willkommen in der Community @plami!
Dein Problem mit dem Verknüpfen des Mobilfunk- und Festnetzkontos hatte ich vor wenigen Tagen selbst. Ich war bereits mit meinem Mobilfunkkonto angemeldet und dann wenige Tage später als mein Festnetz kam, ebenfalls auch mit meinem Festnetzkonto.
Ich konnte mein Mobilfunk- und Festnetzkonto wie folgt verknüpfen, wenn auch mit Umwegen.
Versuche folgende Schritte:
1. Logge dich mit deinem Mobilfunkkonto ein.
2. Klicke auf das „kleine Männchen“ im rechten oberen Bereich (s.h. Bildanhang).
3. Klicke dann auf „Login Einstellungen“.
4. Scrolle runter bis zum Punkt „Sonstiges“.
5. Gehe auf „Telekom Login löschen“.
6. Lösche dein Mobilfunkkonto.
7. Logge dich nun mit deinen Festnetzdaten ein und versuche die Verknüpfungschritte mit deinem Mobilfunkkonto erneut.
So nach diesen Schritten konnte ich erfolgreich im Festnetzkonto dieses mit meinem Mobilfunkkonto verknüpfen. Allerdings war mein Telekomhilft Benutzername mit meinem Mobilfunkkonto verknüpft und ich konnte mich danach nicht mehr einloggen. Jedoch habe ich mich hierzu mit einer kurzen E-Mail an: „Telekom-Hilft-Admin@telekom.de“ gewandt und das Problem (Mit Bitte um Verknüpfung meines bisherigen Telekomhilft Accounts (in meinem Falle „christoph_t) mit meiner aktuell verknüpften E-Mail Adresse (aktueller Telekom Login)) geschildert. Innerhalb kurzer Zeit war dann wieder mein Telekomhilft Account nutzbar. Bitte beachte folgendes zur genannten E-Mail Adresse:
“Hierbei handelt es sich um ein Postfach für alle administrativen Anfragen rund um die Telekom hilft Community, z. B.
Bezieht sich Ihre E-Mail darauf, erhalten Sie natürlich schon bald eine Antwort von uns.“
Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Erfahrung und meiner Lösung etwas helfen konnte. Über eine kurze Rückantwort zum Stand der Dinge würde mich und sicherlich viele andere freuen und auch interessieren.
Viele Grüße,
Christoph
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7 years ago
Hallo Christoph
Ich kann mich nur mit meinem Festnetzkonto im Kundencenter anmelden. Auf mein Mobilfunkkonto habe ich keinen Zugriff. Ich könnte also nur mein Festnetz löschen. Die Mobilnummer bekomme ich inzwischen als Nutzer verknüpft aber nicht als Vertragspartner. Somit habe ich leider keinen zugriff auf meine Daten. Ich möchte eigentlich den QR Code meiner Multi Sim.
Gruß
Plami
Unlogged in user
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Accepted Solution
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7 years ago
Der Verknüpfungsprozess ist zurzeit gestört. Der Fehler wurde bereits durch das Telekom-hilft-Team an die Fachabteilung gemeldet. Ich hoffe mal, dass er möglichst bald behoben wird.
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5 years ago
Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
Passt Ihnen ein Rückruf später zeitlich besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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5 years ago
Wegen der vielen nervenden Abzocker-Anrufe gehen wir nicht mehr ran, wenn eine fremde Nummer klingelt.
Ok, die nummer ist mir jetzt nicht mehr fremd. ich warte auf den Anruf.
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5 years ago
Ich freue mich, dass wir nun gemeinsam ein klein wenig Licht uns Dunkel bringen und die offenen Fragen noch gemeinsam klären konnten.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Restsonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Accepted Solution
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7 years ago
Hallo zusammen,
die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.
Viele Grüße
Mikko
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