Solved
Ich kann mit meinen Kundencenterdaten eine Domainweiterleitung nicht verändern.
9 years ago
Das Login ins Homepagecenter ist fehlgeschlagen.
Mögliche Ursachen: 1.Sie haben sich möglicherweise nicht mit dem Benutzernamen angemeldet, unter dem Ihr Homepage-Produkt registriert ist.
Bitte prüfen Sie zudem, ob Sie aktuell ein automatisches Login für einen Account aktiviert haben, für den kein Homepage-Produkt angemeldet ist. Im Kundencenter können Sie unter "Anschluss & Tarif > Internet-Einstellungen" Ihre Einstellungen zum automatischen Login ändern. Schalten Sie an dieser Stelle das automatische Login aus und melden sich anschließend mit Ihren Homepage-Zugangsdaten im Homepagecenter an.
2.Sie haben sich vor kurzem für ein Homepage-Produkt angemeldet, die Anmeldung wurde jedoch noch nicht vollständig von unseren Systemen verarbeitet. (In seltenen Ausnahmefällen kann dies mehrere Stunden dauern.) Bitte versuchen Sie es später wieder.
3.Sie sind noch nicht für ein Homepage-Produkt angemeldet. Bitte wählen Sie zunächst ein Homepage-Produkt aus und melden Sie sich an.
Produktübersicht & Anmeldung
4.Es handelt sich um eine temporäres Problem. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal
380
1
This could help you too
961
0
3
6 years ago
565
0
5
305
0
4
8 years ago
977
0
1
200
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Diese Fehlermeldung erscheint meistens dann, wenn man im Besitz von zwei Zugangsnummern ist und entweder die verwendete Kennung nicht die nötigen Berechtigungen besitzt das Homepagecenter zu öffnen, oder die falsche Kennung für das Login verwendet wird.
Folgen Sie bitte dem Link in meiner Signatur und hinterlegen Ihre Kundennummer in Ihren Benutzerdaten, dann kann ich da einen genauen Blick drauf werfen.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0