Solved

Ich kann mit meinen Kundencenterdaten eine Domainweiterleitung nicht verändern.

9 years ago

Das Login ins Homepagecenter ist fehlgeschlagen.
Mögliche Ursachen: 1.Sie haben sich möglicherweise nicht mit dem Benutzernamen angemeldet, unter dem Ihr Homepage-Produkt registriert ist.

Bitte prüfen Sie zudem, ob Sie aktuell ein automatisches Login für einen Account aktiviert haben, für den kein Homepage-Produkt angemeldet ist. Im Kundencenter können Sie unter "Anschluss & Tarif > Internet-Einstellungen" Ihre Einstellungen zum automatischen Login ändern. Schalten Sie an dieser Stelle das automatische Login aus und melden sich anschließend mit Ihren Homepage-Zugangsdaten im Homepagecenter an.

2.Sie haben sich vor kurzem für ein Homepage-Produkt angemeldet, die Anmeldung wurde jedoch noch nicht vollständig von unseren Systemen verarbeitet. (In seltenen Ausnahmefällen kann dies mehrere Stunden dauern.) Bitte versuchen Sie es später wieder.

3.Sie sind noch nicht für ein Homepage-Produkt angemeldet. Bitte wählen Sie zunächst ein Homepage-Produkt aus und melden Sie sich an.
Produktübersicht & Anmeldung

4.Es handelt sich um eine temporäres Problem. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal

380

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @Thaer,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Diese Fehlermeldung erscheint meistens dann, wenn man im Besitz von zwei Zugangsnummern ist und entweder die verwendete Kennung nicht die nötigen Berechtigungen besitzt das Homepagecenter zu öffnen, oder die falsche Kennung für das Login verwendet wird.

      Folgen Sie bitte dem Link in meiner Signatur und hinterlegen Ihre Kundennummer in Ihren Benutzerdaten, dann kann ich da einen genauen Blick drauf werfen.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Gruß,
      Ingo F.

      0