Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
domainweiterleitung
vor 5 Jahren
Guten Morgen allerseits, ich hätte da ein Problem: wr haben eine .de homepage, mit Homepage Starter erstellt, schon sehr lange.
Leider kann man diese Homepage über den Homepage Desinger nicht mehr pflegen. Jetzt haben wir eine neue HP mit .com neu erstellt.
Ich möchte nun eine Domainweiterleitung von .de nach .com, kanns aber nicht, weil ich in die .de HP nicht reinkomme zum Einstellen. Gibt es dafür eine Lösung??
558
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
403
0
5
vor 5 Jahren
222
0
1
247
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Irmi_und_Wolfi ,
warum kommst du an die de-Domain nicht mehr ran? Damit sich das jemand von der Telekom anschauen kann, hinterlege bitte deine Kundeninfos. Die Eingaben siehst nur du und das Telekomteam.
MfG. Bernd
0
1
Irmi_und_Wolfi
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Weiß nicht warum das nicht geht, auch in "Domains verwalten" ist nur die .com Adresse sichtbar. Die .de Adresse ist dort nicht vorhanden, kann also nicht auf die Einstellungen zugreifen.
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich würde mir das gerne mal anschauen. Die Weiterleitung kann hier eingerichtet werden http://bit.ly/2q7aF2N. Im Homepagecenter der .de-Domain. Aber das ist nicht die optimale Lösung, das geht besser. Um diese Lösungen aufzeigen zu können, benötige ich aber die Daten.
@Gelöschter Nutzer -> Danke!
Viele Grüße
Stephie G.
0
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Irmi_und_Wolfi
Jetzt haben wir eine neue HP mit .com neu erstellt.
Jetzt haben wir eine neue HP mit .com neu erstellt.
was hast du denn da gebucht? Geh doch mal in den Kundencenter und schau unter "Zubuchoptionen", dann auf "Homepage & Webshop". Dort siehst du, was bereits gebucht wurde und wenn du die jeweilige Option anklickst, kannst du bei "Das haben sie bereits gebucht", deine HPs sehen und mit "Einstellungen", kommst du dann in den richtigen "HomepageCenter"
MfG. Bernd
1
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das hinterlegen der Daten. Es ist so, wie ich bereits vermutet habe, die Domains liegen auf unterschiedlichen Produkten. Für die Homepage Starter mit der .de-Domain gibt es eine Zugangsnummer die auf "163" endet.
Die .com-Domain liegt auf der Zugangsnummer die auf "759" endet.
Schau doch bitte nach, ob Du die Daten für die .de-Domain noch hast.
Der Tipp von Bernd hilft also nur bedingt weiter. Da Du die Homepage Starter in Deinem "normalen" Kundencenter nicht finden wirst.
Viele Grüße
Stephie G.
0
1
Irmi_und_Wolfi
Antwort
von
Stephie G.
vor 5 Jahren
Hallo Stephie, vielen Dank für deine wertvollen Infos, alles was ich noch hab ist das Schreiben der Telekom mit der Auftragsbestätigung vom 29.11.2000 und der t-online-nummer die hinten auf 759 endet. Weiß aber nicht ob das das ist was Du meinst. Aber da hatten wir glaube ich noch keine HP und wenn dann eine mit .de
So weit, so gut, wie gehts jetzt weiter? Bei mir jedenfalls die nächste Woche nicht, weil außer Haus, vielleicht gibts eine Lösung ab 11.11.
Grüße, irmi_und_wolfi
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ja, melde Dich einfach hier, wenn Du Zeit hast und dann telefonieren wir am besten mal.
Viele Grüße
Stephie G.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stephie G.
vor 5 Jahren
Hallo Wolfgang,
super, dass der Zugriff auf die richtige Homepage nun auch funktioniert. Ich habe sehr gerne geholfen, danke auch noch mal für das nette Telefonat.
Ich schicke dir einfach mal allgemeine Infos zum Thema FTP-Daten, vielleicht kannst du damit bereits etwas anfangen: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=671
Ansonsten kannst du dich jederzeit gerne hier melden.
Grüße aus dem trüben Norden!
Nadine H.
1