Ich komme nicht weiter bitte Service
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe vor 2 Wochen telefonisch einen DSL Anschluss bestellt die Auftragsbestätigung ist an die falsche Adresse gegangen, es reagiert niemand auf meine Mail, der Telefonservice will mir ohne Telefonnummer oder Kundennummer nicht weiterhelfen und es ruft niemand zurück.
Ich bin echt verzweifelt, möchte am liebsten vom Vertrag zurücktreten aber wie?
Ich hoffe auf einen Tipp, danke!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
377
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1110
0
5
217
0
3
Gelöst
704
0
5
158
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Womöglich ist die Widerrufsfrist schon abgelaufen.
Trage mal bitte eine Rückrufnummer im Profil ein.
Ansonsten kommt auch das @Telekom-hilft-Team hier nicht weiter.
→ http://bit.ly/Kundeninfos
0
0
vor 7 Jahren
wir möchten Sie gerne unterstützen.
Bitte tragen Sie im Nutzerprofil Ihre Kundendaten ein.
Grüße Detlev K.
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Nächste Woche sind wir schlauer.
Grüße Detlev K.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Detlev K.
Es läuft seit Montag! Ich wollte endlich mal Danke sagen!
Ich bin sooooo happy
Ich hatte schon mit unzähligen Service Mitarbeitern von 3 verschiedenen Providern zu tun, und keiner hat sich so sehr bemüht. Vielen Dank für alles und schöne Festtage.
Antwort
von
vor 7 Jahren
das sind tolle Nachrichten.
ich freue mich, dass es nun endlich geklappt hat und wünsche schöne Feiertage.
Grüße Detlev K.
0
vor 7 Jahren
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die mir zu denken geben!
@ timm.rathmann um 14:38: [...der Telefonservice will mir ohne Telefonnummer oder Kundennummer nicht weiterhelfen...]
@Detlev K. um 15:04: [...Bitte tragen Sie im Nutzerprofil Ihre Kundendaten ein...]
@timm.rathmann um 15:07: [...So, erledigt!...]
schöne Grüße
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@pamperlapescu
Nutzerdaten sind ja keine Kundendaten: Meine Telefonnummer, Adresse, E-Mail...
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Detlev K.
Leider kam noch keine Auftragsbestätigung
Aber vielen Dank schon mal für die Mühe!
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Leider kam noch keine Auftragsbestätigung
die kommt noch. Liegt vielleicht am Mailserver.
Grüße Detlev K.
0