Ich komme nicht weiter bitte Service
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe vor 2 Wochen telefonisch einen DSL Anschluss bestellt die Auftragsbestätigung ist an die falsche Adresse gegangen, es reagiert niemand auf meine Mail, der Telefonservice will mir ohne Telefonnummer oder Kundennummer nicht weiterhelfen und es ruft niemand zurück.
Ich bin echt verzweifelt, möchte am liebsten vom Vertrag zurücktreten aber wie?
Ich hoffe auf einen Tipp, danke!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
378
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1132
0
5
219
0
3
Gelöst
735
0
5
185
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
