Ich komme nicht weiter bitte Service

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe vor 2 Wochen telefonisch einen DSL Anschluss bestellt  die Auftragsbestätigung ist an die falsche Adresse gegangen, es reagiert niemand auf meine Mail, der Telefonservice will mir ohne Telefonnummer oder Kundennummer nicht weiterhelfen und es ruft niemand zurück. 

Ich bin echt verzweifelt, möchte am liebsten vom Vertrag zurücktreten aber wie? 

 

 Ich hoffe auf einen Tipp, danke! 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

378

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...