Ich komme nicht weiter bitte Service
7 years ago
Hallo, ich habe vor 2 Wochen telefonisch einen DSL Anschluss bestellt die Auftragsbestätigung ist an die falsche Adresse gegangen, es reagiert niemand auf meine Mail, der Telefonservice will mir ohne Telefonnummer oder Kundennummer nicht weiterhelfen und es ruft niemand zurück.
Ich bin echt verzweifelt, möchte am liebsten vom Vertrag zurücktreten aber wie?
Ich hoffe auf einen Tipp, danke!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
377
0
0
This could help you too
Solved
4 years ago
1110
0
5
217
0
3
Solved
704
0
5
158
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Womöglich ist die Widerrufsfrist schon abgelaufen.
Trage mal bitte eine Rückrufnummer im Profil ein.
Ansonsten kommt auch das @Telekom-hilft-Team hier nicht weiter.
→ http://bit.ly/Kundeninfos
0
0
7 years ago
wir möchten Sie gerne unterstützen.
Bitte tragen Sie im Nutzerprofil Ihre Kundendaten ein.
Grüße Detlev K.
0
0
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Nächste Woche sind wir schlauer.
Grüße Detlev K.
0
Answer
from
7 years ago
@Detlev K.
Es läuft seit Montag! Ich wollte endlich mal Danke sagen!
Ich bin sooooo happy
Ich hatte schon mit unzähligen Service Mitarbeitern von 3 verschiedenen Providern zu tun, und keiner hat sich so sehr bemüht. Vielen Dank für alles und schöne Festtage.
Answer
from
7 years ago
das sind tolle Nachrichten.
ich freue mich, dass es nun endlich geklappt hat und wünsche schöne Feiertage.
Grüße Detlev K.
0
7 years ago
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die mir zu denken geben!
@ timm.rathmann um 14:38: [...der Telefonservice will mir ohne Telefonnummer oder Kundennummer nicht weiterhelfen...]
@Detlev K. um 15:04: [...Bitte tragen Sie im Nutzerprofil Ihre Kundendaten ein...]
@timm.rathmann um 15:07: [...So, erledigt!...]
schöne Grüße
0
0
Answer
from
7 years ago
@pamperlapescu
Nutzerdaten sind ja keine Kundendaten: Meine Telefonnummer, Adresse, E-Mail...
0
Answer
from
7 years ago
@Detlev K.
Leider kam noch keine Auftragsbestätigung
Aber vielen Dank schon mal für die Mühe!
0
Answer
from
7 years ago
Leider kam noch keine Auftragsbestätigung
die kommt noch. Liegt vielleicht am Mailserver.
Grüße Detlev K.
0