Ich komme nicht weiter bitte Service

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe vor 2 Wochen telefonisch einen DSL Anschluss bestellt  die Auftragsbestätigung ist an die falsche Adresse gegangen, es reagiert niemand auf meine Mail, der Telefonservice will mir ohne Telefonnummer oder Kundennummer nicht weiterhelfen und es ruft niemand zurück. 

Ich bin echt verzweifelt, möchte am liebsten vom Vertrag zurücktreten aber wie? 

 

 Ich hoffe auf einen Tipp, danke! 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

377

0

0

    • vor 7 Jahren

      Womöglich ist die Widerrufsfrist schon abgelaufen.

      Trage mal bitte eine Rückrufnummer im Profil ein.

      Ansonsten kommt auch das @Telekom-hilft-Team hier nicht weiter.

       

      http://bit.ly/Kundeninfos

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @ timm.rathmann,

      wir möchten Sie gerne unterstützen.
      Bitte tragen Sie im Nutzerprofil Ihre Kundendaten ein.


      Grüße Detlev K.

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @timm.rathmann,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Nächste Woche sind wir schlauer.


      Grüße Detlev K.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Detlev K.

      Es läuft seit Montag! Ich wollte endlich mal Danke sagen!

      Ich bin sooooo happy Lachend

      Ich hatte schon mit unzähligen Service Mitarbeitern von 3 verschiedenen Providern zu tun, und keiner hat sich so sehr bemüht. Vielen Dank für alles und schöne Festtage. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @timm.rathmann,

      das sind tolle Nachrichten. Fröhlich

      ich freue mich, dass es nun endlich geklappt hat und wünsche schöne Feiertage.


      Grüße Detlev K.

      0

    • vor 7 Jahren

      Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die mir zu denken geben!

       

      @ timm.rathmann um 14:38:   [...der Telefonservice will mir ohne Telefonnummer oder Kundennummer nicht weiterhelfen...]

       

      @Detlev K. um 15:04:  [...Bitte tragen Sie im Nutzerprofil Ihre Kundendaten ein...]

       

      @timm.rathmann  um 15:07:   [...So, erledigt!...]

       

      schöne Grüße

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @pamperlapescu

      Nutzerdaten sind ja keine Kundendaten: Meine Telefonnummer, Adresse, E-Mail... 

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Detlev K.

      Leider kam noch keine Auftragsbestätigung Zwinkernd

      Aber vielen Dank schon mal für die Mühe! 

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @timm.rathmann,

      Leider kam noch keine Auftragsbestätigung

      Leider kam noch keine Auftragsbestätigung
      Leider kam noch keine Auftragsbestätigung


      die kommt noch. Liegt vielleicht am Mailserver.


      Grüße Detlev K.

      0