Gelöst
Ich möchte die T Online Navigationshilfe nicht mehr.Wie kann ich sie abstellen?
vor 12 Jahren
22778
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
584
0
2
347
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
348
0
3
vor 15 Jahren
41139
0
10
Gelöst
vor 12 Jahren
22778
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
584
0
2
347
0
3
vor 5 Jahren
348
0
3
vor 15 Jahren
41139
0
10
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Jahren
Nach dem Ausschalten der Navigationshilfe muß die Internetverbindung neu hergestellt werden. Wenn Du einen DSL-Router verwendest, startest Du ihn am besten neu, damit auch dessen DNS- Cache gelöscht wird.
Es kann u.U. einige Zeit dauern, bis die Änderung im Kundencenter wirksam wird. Deshalb solltest Du nach dem Neuverbinden/Router-Neustart nochmals überprüfen, ob Dir auch tatsächlich wieder "normale" DNS-Server zugewiesen wurden - bei diesen steht in der IPv4-Adresse als zweite Zahl *keine* Null. Falls nicht, halt nochmals neu verbinden.
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Das funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme keinen neuen DNS Server bei dem an zweiter Stelle keine Null steht.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir endlich jemand helfen könnte dieses Problem zu lösen.
Antwort
von
vor 9 Jahren
wie sind Sie bei der Abmeldung vorgegangen? Haben Sie sich in Ihrem Kundencenter angemeldet?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von