Gelöst

ich möchte die Vertragsanschrift ändern

vor 6 Jahren

Hallo!

Im Kundencenter unter dem Punkt "Vertragsanschrift" ist noch eine ehemalige Adresse aufgeführt, die zum Zeitpunkt der Beauftragung des Hausanschlusses auch stimmte. Inzwischen wohnen wir im neuen Haus, die Rechnungsanschrift konnte ich anpassen. Vertragsanschrift soll jetzt identisch zur aktuellen Rechnungsanschrift sein. Was kann ich tun, um das zu korrigieren?

 

Gruß

Stephan H.

2599

54

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @stephan030,

     

    ja, da hast du Recht.

    Bleibt noch die Möglichkeit, das dich hier ein Telekom Mitarbeiter unterstützt.

    Ich werde mal dort für dich anklopfen. Fröhlich

     

    VG Gurke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @stephan030,

    ich habe die Vertragsanschrift auf die aktuelle Anschrift angepasst. Dies solltest du auch bald im Kundencenter sehen können.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    24

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @cubytest,

    es tut mir sehr leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Damit ich die gewünschten Änderungen vornehmen kann, ist es notwendig, dass wir zwecks Legitimation einmal kurz telefonieren. Lassen Sie mich gern wissen, wann das zeitlich bei Ihnen am besten passt.

    Da ich gesehen habe, dass Sie auch einen eigenen Beitrag hier in der Community eröffnet haben, lassen Sie uns einfachheitshalber bei einem Beitrag bleiben. Mein Vorschlag ist, dass wir weiter über Ihren anderen Beitrag vom 27. März 2021 kommunizieren.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Beste Grüße
    Tanja R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @cubytest,

    es tut mir sehr leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Damit ich die gewünschten Änderungen vornehmen kann, ist es notwendig, dass wir zwecks Legitimation einmal kurz telefonieren. Lassen Sie mich gern wissen, wann das zeitlich bei Ihnen am besten passt.

    Da ich gesehen habe, dass Sie auch einen eigenen Beitrag hier in der Community eröffnet haben, lassen Sie uns einfachheitshalber bei einem Beitrag bleiben. Mein Vorschlag ist, dass wir weiter über Ihren anderen Beitrag vom 27. März 2021 kommunizieren.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Beste Grüße
    Tanja R.

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    Uneingeloggter Nutzer

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