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vor einem Jahr
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vor 8 Jahren
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Raus mit der Sprache, wir sind ganz Ohr.
Wer oder was hindert dich daran?
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3
von
vor einem Jahr
Guten Abend @KlausAJ12 und auch von mir ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Sofern es sich um ein Lob handelt, können Sie dieses gerne hier -> https://telekom.de/lob kundtun. Bei allen weiteren Anliegen, hören wir Ihnen gerne zu.
Viele Grüße Sven
von
vor 24 Tagen
Die Bewertung vom 12.8.2025 beträgt eine 9.
Josy m.
von
vor 24 Tagen
Moin @josy m.
Das ist doch schon mal etwas. 🙏 Was hat denn zur 10 gefehlt? 🧐
Claudia
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo @KlausAJ12
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Dein Anliegen könntest Du gerne hier erledigen
https://www.telekom.de/kundenfeedback
Falls es das ist, was Du meinst
Viele Grüße
Marcel
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vor 2 Monaten
Hallo, liebe Telekomexperten,
den ersten Receiver hatte ich zwanzig Jahre, den zweiten 13 Jahre, den dritten 1 Monat u. dann war auch dieser kaputt. Dadurch hatten wir zweimal hintereinander totale Fernsehausfälle. Die genauen Daten sind Ihnen bekannt. Sehr erfreulich von Ihnen, dass Sie das neue Gerät sofort geschickt haben. Am 17.07. 2025 um 15 Uhr 30 habe ich es erhalten und auch erfolgreich installiert. Aber Fernsehen können wir immer noch nicht, weil es nicht freigeschaltet ist. Das betrifft auch besonders meine pflegebedürftige Frau, die nicht mehr durch interessante Dinge abgelenkt werden kann. Wenn ich ihr immer wieder sage, dass dieses Verhalten, die Telekombürokratie ist, hat sie auch wie ich, kein Verständnis. Euch geht es nur um viele Seiten bedrucktes Papier. Einen ca. 70 jährigen Kunden lässt man zweimal hintereinander Tage warten. Wenn ich dieses Geschehen richtig einschätze, habt ihr sehr viel bei uns wieder gut zu machen. Wir können überhaupt nichts dafür, wenn ihr keine guten Geräte zur Verfügung stellt, wir dafür bezahlen und dann auch noch warten lasst.
Mit den besten Grüßen
Klaus Stenke
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von
vor 2 Monaten
Hallo @bukstenke,
vielen Dank für deine offenen Worte. Tut mir leid, dass du mit den Mietgeräten diese Erfahrung machen musstest. Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Hierzu müssen wir aber vorab zwecks Authentifizierung kurz telefonieren. Bitte hinterlege in deinem Profil deine Rückrufnummer und ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf. Halte außerdem deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN bereit.
Viele Grüße
Dilber
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
@bukstenke
auf welche Reklamation beziehst Du Dich?
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vor 9 Tagen
Hallo ich hatte gestern 26.08.25 ein gespräch mit Ihrem Mitarbeiter den Namen weiß ich nicht mehr auf alle Fälle für mich ein hervorragender mann der mir sehr geholfen hat was ich von dem Mitarbeiter vom 25.08.25 um 19 Uhr nicht sagen kann. Dem Mann von gestern möchte ich 10 STERNE geben solche Leute könnten Sie mehr brauchen
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von
vor 9 Tagen
@hans flohe
Es freut mich, dass Ihnen toll geholfen wurde. Über ein Lob liest man leider selten.
Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden:
www.telekom.de/lob
Da kommt es auch an richtiger Stelle an und Sie können dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…
von
vor 9 Tagen
Hallo @hans flohe,
ich heiße dich in der Telekom hilft Community willkommen.
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Mitarbeiter. Es freut uns, dass dir geholfen wurde und du mit dem Service zufrieden bist. Dein Lob motiviert uns.
Du kannst dein Lob, wie @Marcel2605 bereits getan hat, unter www.telekom.de/lob weitergeben. So ist sichergestellt, dass der Kollege dies auch persönlich erhält. :)
Wir nehmen auch dein kritisches Feedback ernst und werden es intern weiterleiten, um Verbesserungen zu erzielen.
Grüße
Erdogan
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von