ich möchte ein Kundenfeedback abgeben

1 year ago

eine Nachricht , ein Kundenfeedback

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    • 1 year ago

      KlausAJ12

      eine Nachricht , ein Kundenfeedback

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      KlausAJ12

      eine Nachricht , ein Kundenfeedback


      Raus mit der Sprache, wir sind ganz Ohr.

       

      Wer oder was hindert dich daran?

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      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @KlausAJ12 und auch von mir ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Sofern es sich um ein Lob handelt, können Sie dieses gerne hier -> https://telekom.de/lob kundtun. Bei allen weiteren Anliegen, hören wir Ihnen gerne zu. Fröhlich 

       

      Viele Grüße Sven

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @KlausAJ12 

       

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Dein Anliegen könntest Du gerne hier erledigen

       

      https://www.telekom.de/kundenfeedback 

       

      Falls es das ist, was Du meinst

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

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    • 15 days ago

      Hallo, liebe Telekomexperten,

      den ersten Receiver hatte ich zwanzig Jahre, den zweiten 13 Jahre, den dritten 1 Monat u. dann war auch dieser kaputt. Dadurch hatten wir zweimal hintereinander totale Fernsehausfälle. Die genauen Daten sind Ihnen bekannt. Sehr erfreulich von Ihnen, dass Sie das neue Gerät sofort geschickt haben. Am 17.07. 2025  um 15 Uhr 30 habe ich es erhalten und auch erfolgreich installiert. Aber Fernsehen können wir immer noch nicht, weil es nicht freigeschaltet ist. Das betrifft auch besonders meine pflegebedürftige Frau, die nicht mehr durch interessante Dinge abgelenkt werden kann. Wenn ich ihr immer wieder sage, dass dieses Verhalten, die Telekombürokratie ist, hat sie auch wie ich, kein Verständnis. Euch geht es nur um viele Seiten bedrucktes Papier. Einen ca. 70 jährigen Kunden lässt man zweimal hintereinander Tage warten. Wenn ich dieses Geschehen richtig einschätze, habt ihr sehr viel bei uns wieder gut zu machen. Wir können überhaupt nichts dafür, wenn ihr keine guten Geräte zur Verfügung stellt, wir dafür bezahlen und dann auch noch warten lasst.

      Mit den besten Grüßen

      Klaus Stenke

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      Answer

      from

      15 days ago

      Hallo @bukstenke,

       

      vielen Dank für deine offenen Worte. Tut mir leid, dass du mit den Mietgeräten diese Erfahrung machen musstest. Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Hierzu müssen wir aber vorab zwecks Authentifizierung kurz telefonieren. Bitte hinterlege in deinem Profil deine Rückrufnummer und ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf. Halte außerdem deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN bereit. 

       

      Viele Grüße

      Dilber

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 15 days ago

      @bukstenke 

      auf welche Reklamation beziehst Du Dich?

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