ich möchte ein Kundenfeedback abgeben
1 year ago
eine Nachricht , ein Kundenfeedback
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1 year ago
eine Nachricht , ein Kundenfeedback
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Raus mit der Sprache, wir sind ganz Ohr.
Wer oder was hindert dich daran?
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1 year ago
Guten Abend @KlausAJ12 und auch von mir ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Sofern es sich um ein Lob handelt, können Sie dieses gerne hier -> https://telekom.de/lob kundtun. Bei allen weiteren Anliegen, hören wir Ihnen gerne zu.
Viele Grüße Sven
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1 year ago
Hallo @KlausAJ12
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Dein Anliegen könntest Du gerne hier erledigen
https://www.telekom.de/kundenfeedback
Falls es das ist, was Du meinst
Viele Grüße
Marcel
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15 days ago
Hallo, liebe Telekomexperten,
den ersten Receiver hatte ich zwanzig Jahre, den zweiten 13 Jahre, den dritten 1 Monat u. dann war auch dieser kaputt. Dadurch hatten wir zweimal hintereinander totale Fernsehausfälle. Die genauen Daten sind Ihnen bekannt. Sehr erfreulich von Ihnen, dass Sie das neue Gerät sofort geschickt haben. Am 17.07. 2025 um 15 Uhr 30 habe ich es erhalten und auch erfolgreich installiert. Aber Fernsehen können wir immer noch nicht, weil es nicht freigeschaltet ist. Das betrifft auch besonders meine pflegebedürftige Frau, die nicht mehr durch interessante Dinge abgelenkt werden kann. Wenn ich ihr immer wieder sage, dass dieses Verhalten, die Telekombürokratie ist, hat sie auch wie ich, kein Verständnis. Euch geht es nur um viele Seiten bedrucktes Papier. Einen ca. 70 jährigen Kunden lässt man zweimal hintereinander Tage warten. Wenn ich dieses Geschehen richtig einschätze, habt ihr sehr viel bei uns wieder gut zu machen. Wir können überhaupt nichts dafür, wenn ihr keine guten Geräte zur Verfügung stellt, wir dafür bezahlen und dann auch noch warten lasst.
Mit den besten Grüßen
Klaus Stenke
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15 days ago
Hallo @bukstenke,
vielen Dank für deine offenen Worte. Tut mir leid, dass du mit den Mietgeräten diese Erfahrung machen musstest. Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Hierzu müssen wir aber vorab zwecks Authentifizierung kurz telefonieren. Bitte hinterlege in deinem Profil deine Rückrufnummer und ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf. Halte außerdem deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN bereit.
Viele Grüße
Dilber
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15 days ago
@bukstenke
auf welche Reklamation beziehst Du Dich?
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